he da,
ich reise mit meiner begleitung dienstag aus berlin an (eventuell montag) und suche für uns eine mitfahrgelegenheit oder eine weitere kleingruppe, die sich mit uns ein gruppenticket für zug und bus teilen mag.
wenns bei dienstag bleibt ist uns die uhrzeit egal, da wir wohl erst mittwochs schichten antreten müssen. gerne aber schon früh für entspanntes ankommen und aufbauen!
geht da das brandenburgticket? ja ne? dann 29 geteilt durch 5 und vor ort dann noch eventuelle taxi- oder bus-kosten, wenn trampen nicht klappt.
schreib mir einfach mal ne pn, wenn du dich uns anschließen magst.
Heho,
wir sind zu zweit und fahren auch am dienstag zur fusion. unsere erste schicht geht auch am mittwoch los. wir würden uns gerne anschließen. wieviele seid ihr mittlerweile?
wisst ihr schon, wann ihr los wollt?
he ihr alle,
die auto-mitfahrgelegenheit ist nun weggefallen. über ne neue mitfahrgelegenheit für meine begleitung und mich + riesenzelt würde ich mich freuen.
sonst koordinier ich aber heute oder morgen gerne ne gemeinsame zugfahrt dienstag ca. um 12uhr. wer noch bock hat, kann sich melden, bekommen wies gerade aussieht minimum eine 5er-gruppe zusammen!