Fusionist_innen!
Schließt euch uns an! Unser Quer-durchs-Land Ticket ist bisher nur durch 2 Menschen besetzt, möglich wären bis zu 5! Es gilt: je mehr desto billiger. Die Fahrt soll spaßig werden, lasst sie uns spaßig machen!
Verbindung:
Frankfurt(Main)Hbf ab 09:22 Mi, 24.06.15
Neustrelitz Hbf an 19:57 Mi, 24.06.15
(3 Umstiege)
1 Reisender: 44,- Euro
2 Reisende: 52,- Euro
3 Reisende: 60,- Euro
4 Reisende: 68,- Euro
5 Reisende: 76,- Euro
Vom Hbf Neustrelitz gehts dann mit dem Shuttle für 3,5 Euro weider.
Überlegts euch, wir freuen uns.
RoSi
Quer-durchs-Land [3 Freie Plätze] von FFM, Mi. 24.
Re: Quer-durchs-Land [3 Freie Plätze] von FFM, Mi. 24.
Hi!
Ich bin interessiert mit euch zu fahren!
Kommt ihr bei der Strecke auch durch NRW?
Ich würde dann zusteigen
Ich bin interessiert mit euch zu fahren!
Kommt ihr bei der Strecke auch durch NRW?
Ich würde dann zusteigen

schaut mal genau bei der Bahn. Wir haben eben Tickets für den ICE für Dienstag gekauft und haben zu dritt für Frankfurt-Berlin nur 39 euro bezahlt...
wir werden dann halt da bei kumpels unterkommen und erst am Mittwoch weiter machen, aber nur 5 stunden fahrt waren für uns unschlagbar gegen die 11-12 Stunden Bimmelbahntour (so romantisch das auch klingt, das geht schon in die Glieder
)
Man findet die Preise, indem man auf der Startseite bahn.de auf diese Sparangebotssachen mit 29€ klickt.
wir werden dann halt da bei kumpels unterkommen und erst am Mittwoch weiter machen, aber nur 5 stunden fahrt waren für uns unschlagbar gegen die 11-12 Stunden Bimmelbahntour (so romantisch das auch klingt, das geht schon in die Glieder

Man findet die Preise, indem man auf der Startseite bahn.de auf diese Sparangebotssachen mit 29€ klickt.
Durch NRW werden wir leider nicht kommen, sorry. Kassel-Wilhelsmhöhe wäre das nächste. 

Sparpreisfinder ab 19 ois nach berlin...
hey wie fahrt ihr denn wieder zurück? für hin hab ich was, zurück noch nich