Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

Archiv
Deleted User 218

Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

Beitrag von Deleted User 218 »

Ich kann leider nicht zur Fusion kommen dieses Jahr aus familiären Gründen wie sich heute rausgestellt hat :(
Ein bekannter würde gerne mein Ticket haben, doch wird es wohl zu knapp für eine Wunschkandidaten Aktion da die Post streikt. Wir hatten schon an Hermes gedacht, aber die liefern ja echt immer super spät. So mit denke ich, dass das Ticket nicht pünklich ankommen wird.
Hat jemand eine Idee???
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

Beitrag von Hobosapiens »

DPD, Go, FedEx

Ansonsten hilft vielleicht auch dieser link:
https://www.dhl.de/streikinfos


toitoitoi
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

Beitrag von Goefkenhascha »

Hier https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... dhl#p66572 hab ich folgendes gefunden:

EDIT Habe eine Antwort vom Kulturkosmos:
"Wir schlagen folgendes vor: Solange die Post streikt, kannst du dein Stornoformular und dein Ticket auch per Hermes/DPD/UPS als Packet verschicken, da es dadurch auch versichert ist. Unsere Postfachadresse kann von diesen Unternehmen leider nicht beliefert werden. Daher schicke das Packet bitte an folgende Adresse:

Kulturkosmos Müritz e.V.
Am Flugplatz 1
17248 Lärz
Germany

Bitte schreib auf das Päckchen groß "STORNO" drauf. Das erleichtert uns die Bearbeitung deiner Stornierung."
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

Beitrag von SeeFee »

Bislang sind die Einschreiben wohl auch ziemlich pünktlich gekommen. Eingang zählt ja der 19., sollte also trotzdem klappen....
fredvomjupiter
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 06:15

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

Beitrag von fredvomjupiter »

hat jemand mal den link zum stornoformular?
ich finde den nicht. x mal erwähnt in den FAQ, nie verlinkt.
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

Beitrag von MadPad »

fredvomjupiter hat geschrieben:hat jemand mal den link zum stornoformular?
ich finde den nicht. x mal erwähnt in den FAQ, nie verlinkt.
Logg dich in deinen Ticket-Account ein, dann den Reiter "stornieren" anwählen und dann kannst du ganz wild drauf los stornieren, nachdem du unten auf der Seite den Button "Storno-Formular" angeklickt hast.
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
Deleted User 218

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

Beitrag von Deleted User 218 »

Habe meine Hoffnung heute in DPD gelegt. Leider sagte mir der Ladenbesitzer, dass der Abholer erst Dienstag kommt und er die nicht sehr zuverlässig findet.
Ich denke aber DPD ist immer noch besser als Hermes. Die lassen mich immer besonders lange auf Post warten.
fredvomjupiter
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 06:15

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

Beitrag von fredvomjupiter »

ich probier es mal mit dhl express.
soll angeblich nicht betroffen sein.
hermes traue ich leider nicht über den weg.
Vale
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 17:35

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

Beitrag von Vale »

Eine Warnung vor DHL Express: mein Brief musste von der Annahmestelle erst mal ans Briefzentrum und geht von dort an DHL Express. Das Briefzentrum wird aber bestreikt. Der dhl express Status hilft dabei gar nichts... mein Brief ist seit Mittwoch unterwegs.
arolorn
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 10:32

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

Beitrag von arolorn »

Moin,

ein Kumpel hat sein Ticket nun per dpd an die folgende Adresse geschickt:

Kulturkosmos Müritz e.V.
Am Flugplatz 1
17248 Lärz

So wie von Seitens des KK vorgeschlagen. Allerdings steht ist beim Tracking die Zustelladresse Lindenstraße 99 angegeben. Gehört diese Anschrift auch zum Veranstalter? Die Lindenstraße 99 ist zwar in der Nähe von "Am Flugplatz 1", aber das hat er definitiv nicht drauf geschrieben.

Jemand eine Idee?

lg
Gesperrt