Hallo,
wir wollten uns zu zweit ein Auto in München mieten um zur Fusion zu gelangen und haben schon jeweils einen Mitfahrer fürhin und zurück - einen Platz haben wir also noch hin sowie zurück frei.
Starten werden wir am Donnerstag gegen fünf - Nachmittags - am Frankfurter Ring (Milbertshofen) und wollten Sonntag irgendwann wieder Mittags / Nachmittags zurück!
Wenn ihr Lust habt mit zu fahren, meldet euch. Die Kosten würden dann einfach geteilt werden - aber das sollte man ja hin bekommen.
Bitte PN
Liebe Grüße,
Tanja
Mitfahrgelegenheit von München zur Fusion und zurück
Mitfahrgelegenheit von München zur Fusion und zurück
Zuletzt geändert von tablume am Do 18. Jun 2015, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mitfahrgelegenheit von München zur Fusion und zurück
Hi Tanja,
ich kann deine Nachricht leider nicht aufmachen... würde total gerne mitfahren.
ich kann deine Nachricht leider nicht aufmachen... würde total gerne mitfahren.
Würde deine zwei Plätze nehmen.
Wäre super!!!
LG
Wäre super!!!
LG
Hallo Tanja,
ich würde gerne einen der Plätze (sowohl hin als auch zurück) nehmen. Ich habe nicht viel Gepäck (Rucksack + Stoffbeutel) und bin ein sehr umgänglicher Typ. Ich kann mich auch als Fahrer anbieten, auch für die Rückfahrt. Es wäre nett von dir zu hören, denn deine Anzeige ist bisher die einzige bei der mir die Hin- und Rückfahrttermine zusagen, da ich Dienstag wieder arbeiten muss und so ein Tag daheim nach dem Festival ist ja auch nicht verkehrt.
Viele liebe Grüße
Lou
ich würde gerne einen der Plätze (sowohl hin als auch zurück) nehmen. Ich habe nicht viel Gepäck (Rucksack + Stoffbeutel) und bin ein sehr umgänglicher Typ. Ich kann mich auch als Fahrer anbieten, auch für die Rückfahrt. Es wäre nett von dir zu hören, denn deine Anzeige ist bisher die einzige bei der mir die Hin- und Rückfahrttermine zusagen, da ich Dienstag wieder arbeiten muss und so ein Tag daheim nach dem Festival ist ja auch nicht verkehrt.

Viele liebe Grüße
Lou

-
Falls die Autoplätze schon vergeben sind:
wir haben ein Gruppenticket für die Bahn und noch Plätze frei.
Bequem mit dem ICE von München nach Berlin und von dort weiter nach Neustrelitz.
Hinfahrt: 24.06. 12:40 Uhr bis 20:57 (noch 2 Plätze frei)
Rückfahrt: 29.06. 10:01 Uhr bis 18:08 Uhr (noch 1 Platz frei)
Pro Strecke und Person sind es 50€. Bei Interesse einfach hier antworten oder PN an mich!
Viele Grüße
Julia
wir haben ein Gruppenticket für die Bahn und noch Plätze frei.
Bequem mit dem ICE von München nach Berlin und von dort weiter nach Neustrelitz.
Hinfahrt: 24.06. 12:40 Uhr bis 20:57 (noch 2 Plätze frei)
Rückfahrt: 29.06. 10:01 Uhr bis 18:08 Uhr (noch 1 Platz frei)
Pro Strecke und Person sind es 50€. Bei Interesse einfach hier antworten oder PN an mich!
Viele Grüße
Julia