LineUp - Leak 2015

Archiv
raphiniert
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 18:00
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von raphiniert »

JPatterson tritt mit seinem neuen Album ProgaDub und mehr am Freitag um 7 Uhr in der Früh auf der SeeBühne auf. Sollte man nicht verpassen, da er eine deftig geile Performance auf der Bühne abliefert.

https://www.facebook.com/jPattersson

http://soundcloud.com/jpattersson

viel Spaß beim feiern, tanzen und genießen :)
timderkenner
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jan 2015, 19:20

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von timderkenner »

Affe hat geschrieben:
@Affe

"Laut Last.fm sind noch folgende Acts dabei:

Elliver
Niju
Rampue
Rødhåd
Sascha Cawa
Schlepp Geist
"

Wo hast du den Rodhad leak her bei last.fm steht nicht von ihm. sicher dass du nicht bei dem line up von 2013 geschaut hast?
Qeener
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:05
Wohnort: Kassel

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von Qeener »

timderkenner hat geschrieben:
Affe hat geschrieben:
@Affe

"Laut Last.fm sind noch folgende Acts dabei:

Elliver
Niju
Rampue
Rødhåd
Sascha Cawa
Schlepp Geist
"

Wo hast du den Rodhad leak her bei last.fm steht nicht von ihm. sicher dass du nicht bei dem line up von 2013 geschaut hast?
RØDHÅD ist safe !

Siehe https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=55F25162 ( Facebook Titelbild )
Qeener
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:05
Wohnort: Kassel

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von Qeener »

partymagnet
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 02:07

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von partymagnet »

flowsen hat geschrieben:
kalinkabuddy hat geschrieben:sieht aus als würde dieses Jahr mehr Techno serviert :ugeek:

Es gibt wieder nur Techno zum Frühstück! :)
Hehe, auf welche Artists spielt ihr dabei an? Habe bis jetzt Rodhad und Tanith entdeckt und als Vorfreude-erregend empfunden :mrgreen: Habt ihr noch mehr Namen für mich auf Lager? War das letzte Jahr von der Musik schrecklich enttäuscht und will dieses Mal möglichst nix an härterem Techno-Sound verpassen :twisted: :D
licous
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jun 2015, 23:14
Wohnort: Berlin

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von licous »

Giegling <3 ( ich hoffe vril und ateq)


Ray Kajiloka- der hat letztens im sisyphos n nettes technoset abgeliefert, also hoffe ich dass es auf der fusion auch wieder in die Richtung geht.
timderkenner
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jan 2015, 19:20

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von timderkenner »

flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von flowsen »


jawoll, einschläfender deep-mainstream-house. -.-
schnuppo2
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 01:51

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von schnuppo2 »

ich würde es hart feiern wenn NU sich die Blöße geben würde :twisted: :twisted: :twisted:
Sanchez
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:18
Wohnort: Innsbruck

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von Sanchez »

schnuppo2 hat geschrieben:ich würde es hart feiern wenn NU sich die Blöße geben würde :twisted: :twisted: :twisted:
oh ja!

hoffentlich gibts wieder ne b2b bzw duo-action mit Mira & Chris montag abend; deutet ja vieles daraufhin 8-)
Gesperrt