Wunschkandidat nicht registriert
Wunschkandidat nicht registriert
Ich werde leider doch nicht zur Fusion fahren können und möchte mein Ticket nun einer Freundin übertragen, allerdings hat sich diese erst sehr spontan überlegt das sie lust hat und hat sich vorher also nicht registriert um ein ticket gewinnen zu können. kann sie tdm mein wunschkandidat sein?
-
Ja, geht.
Man muss vorher nicht registriert gewesen sein, um Wunschkandidat zu werden.
Wenn Du dein Ticket stornierst, musst Du nur ihren Namen und ihre eMail angeben, und der Kulturkosmos setzt sich dann mit ihr in Verbundung.
Man muss vorher nicht registriert gewesen sein, um Wunschkandidat zu werden.
Wenn Du dein Ticket stornierst, musst Du nur ihren Namen und ihre eMail angeben, und der Kulturkosmos setzt sich dann mit ihr in Verbundung.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Re: Wunschkandidat nicht registriert
..wie lange daurt es derzeit ca. bis zur Rückmeldung vom KK?
Angenommen, "mein Ticket" wurde vor 8 Tagen eingeschickt - kann ich noch hoffen?
Angenommen, "mein Ticket" wurde vor 8 Tagen eingeschickt - kann ich noch hoffen?
Laut Fusionseite:
"Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs)."
"Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs)."
...das ist ja bereits geschehen!
Also, das Ticket wurde storniert und vor 8 Tagen eingeschickt.
Ich - der Wunschkandidat - frage mich nun, wann und wie ich erfahre, dass der Prozess erfolgreich war und ich eine Karte nachträglich erwerben darf?
Diese Ungewissheit ist FOLTER!
Also, das Ticket wurde storniert und vor 8 Tagen eingeschickt.
Ich - der Wunschkandidat - frage mich nun, wann und wie ich erfahre, dass der Prozess erfolgreich war und ich eine Karte nachträglich erwerben darf?
Diese Ungewissheit ist FOLTER!