2 wichtige Fragen... :)

Archiv
Gutefrage
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 13:09

Re: 2 wichtige Fragen... :)

Beitrag von Gutefrage »

Ne ging eher um generelle Lebensmittel,
aber müssen ja keine Grundsatz Diskussion anfangen..
Der Bus fährt erst Donnerstag, dass wollte ich eben nachfragen.
merci :)
one love <3
[b]There is only one good system, a Soundsystem!![/b]
p0llen86
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 12:59

Re: 2 wichtige Fragen... :)

Beitrag von p0llen86 »

Hey!

weiß jetzt nicht wie weit du mit der einkaufs planung bist, aber ich persönlich würde dir davon abraten einkaufen zu gehen. eigentlich kriegst du alles auf dem gelände oder im konsum. und ich hab gehört dass das einkaufen mega actig ist und lange dauert. Würd ich mir sparen und dafür eher raven gehen! ist aber nur meine meinung :D
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: 2 wichtige Fragen... :)

Beitrag von Affe »

p0llen86 hat geschrieben:Hey!

weiß jetzt nicht wie weit du mit der einkaufs planung bist, aber ich persönlich würde dir davon abraten einkaufen zu gehen. eigentlich kriegst du alles auf dem gelände oder im konsum. und ich hab gehört dass das einkaufen mega actig ist und lange dauert. Würd ich mir sparen und dafür eher raven gehen! ist aber nur meine meinung :D
Genau den Eindruck hab ich in den letzten Jahren auch gewonnen.
Der Einkauf hat so lange gedauert, da man bei der Rücktour gute Zeit auf den Bus warten musste.
Der Konsum hat mich letztes Jahr sehr positiv überrascht. Sei es für unalkoholische Getränke, frisches Obst, Milchprodukte, usw.
p0llen86
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 12:59

Re: 2 wichtige Fragen... :)

Beitrag von p0llen86 »

Affe hat geschrieben:Genau den Eindruck hab ich in den letzten Jahren auch gewonnen.
Der Einkauf hat so lange gedauert, da man bei der Rücktour gute Zeit auf den Bus warten musste.
Der Konsum hat mich letztes Jahr sehr positiv überrascht. Sei es für unalkoholische Getränke, frisches Obst, Milchprodukte, usw.
Yup, genau so schauts aus. Die haben eigentlich wirklich alles. Und Essen / Getränke gibts an den ständen.
Also OP, bleib lieber auf dem gelände, für ein paar club mate 6 stunden unterwegs sein lohnt kaum!
Gesperrt