Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Archiv
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von Famous »

Wir sind zu zweit (zusammen 72 Jahre alt) und sind dieses mal allein unter 60000 anderen kaputten Fusionauten. Ich war jetzt dank 2x Babypause 4 Jahre nicht auf der Fusion und bin gespannt, wie es sich verändert hat. Das erste mal war ich glaube 2005 oder 2006 auf der Fusion.
Mir wäre es irgendwie auch lieber, wir hätten schon bei Anreise (Do Mittag) einen reservierten Stellplatz Nähe Oase. Zumindest waren wir sonst immer dort in der Nähe und ich fand's sehr praktisch. Wie sind die Chancen bei Anreise Do Mittag, dass man noch in der Nähe der Oase parken und zelten kann?
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von fraggle »

:(
EstherB-)
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Mai 2015, 19:27

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von EstherB-) »

Huhu, du wirst lachen, dies wird auch meine 11. Fusion aber wie sich das hier liest bin ich mit 31 einer jüngeren Alten. Ich empfinde es aber genauso...ich bin schon soweit zu sagen, dass wird meine letzte Fusion, hab ich zwar letztes Jahr auch gesagt aber als dann Freitag und Samstag so ruhig vergingen hielt es mich doch nicht zu Hause und ich bin wenigstens den Sonntag hin...
Ich hab schon länger die Idee eine Feierschule zu gründen, mit Diplom usw. Mir fällt auf das da eine gewisse Feierkultur immer weiter abnimmt.
Was haltet ihr davon?
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von Holzwurmtischler »

Feierschule in der Mensch Feierkultur usw. beigebracht bekommt - die Idee gefällt mir sehr

:D haste das Konzept schon irgendwo eingereicht? :lol:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
EstherB-)
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Mai 2015, 19:27

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von EstherB-) »

Noch nicht, aber wir können ja zusammen eines Ausarbeiten, ich habe auch schon konkrete Vorstellungen. Vielleicht sollte ich schon eine Anzeige entwerfen hier im Forum kann sich angemeldet werden oder auf der Fusion ans schwarze Brett, bin gespannt wer sich da so meldet.! Wir treffen uns ja sicher...Fixpunkte sind ja Henry und Woodstock, oder?
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von Holzwurmtischler »

:D Haaalllooooooo Esther
...Pause vorbei...freu mich Dich zu sehen :D :lol: 8-) :D :lol:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Sascha
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 11:11

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von Sascha »

Als alten Sack würde ich mich jetzt mit 33 nicht bezeichnen, aber bin seit 2000 ohne Unterbrechung dort ;)
...seit 2000 ohne Pause :)
Ein Olf
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:02

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von Ein Olf »

Jetz isses soweit. Schon lange hier regsistriert- mittlerweile Password vergessen. Und... was war nochmal eine e-mail...?
Damn**
Ok, mit nem 67er Baujahr darf man -zumindest alterstechnisch- wohl hier auch mal n bissel rumkokettieren, oder ;)
Das Zelt ist zwar mittlerweile nem Bulli gewichen, das Haupthaar der Intelligenz, aber das Feuer brennt wie eh und je! Dieses spezielle seit zehn Jahren! Yeah!

Ich komm dieses Jahr gaaaanz alleine- (irgendwie haben die alle wohl diese Bauspar-Spießer-Werbung gesehn) -und wenn man sich hier noch in nem Rentner-Wagenkreis einzecken kann, stell ich meinen Bomber gern zur Verfügung. GGf auch tel für die schnelle Absprache... Werde Mittwoch vormittag (ab kurz vor Hannover) anreisen.

Freu mich!!
bury
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:09

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von bury »

Mein 18ter Fusiongeburtstag. Es klappt alles noch prächtig. Vielleicht hält einen auch die jährliche Vorfreude so jung ..
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von wiggins »

@bury
yeah, na endlich! :D
ebenfalls meine 18. fusion und somit ... bist du in all der zeit, der EINZIGE dieser art, den ich jemals getroffen habe/von dem ich gehört habe.
cool. :)
Gesperrt