Suche Lysann aus Hamburg
-
Suche Lysann aus Hamburg
Hey Lysann,
hier ist paul, erinnerst du dich?
ein regnerischer sonntagmorgen in dem kleinen weißen "zelt" bei den bachstelzen, gefolgt von einem regentanz auf dem seefloor?
und dann warst du auch schon weg, ganz plötzlich, flupp...
kein stellplatz, keine handynummer, keine facebook-seite, nichts...
außer einem namen und einer stadt.
ich fände es sehr schade, wenn dies unsere letzte begegnung bleiben würde und hoffe dir geht es genauso.
da google und die facebook-sufu mich dich bis jetz nicht haben finden lassen, hoffe ich dass du irgendwie hierüber stolperst oder einer deiner freunde es liest...
hoffentlich bis bald
PS: ich weiß nicht wie du geschrieben wirst, darum hier noch ein paar namensvariationen für die sufu:
lysan, lisann, lisan
hier ist paul, erinnerst du dich?
ein regnerischer sonntagmorgen in dem kleinen weißen "zelt" bei den bachstelzen, gefolgt von einem regentanz auf dem seefloor?
und dann warst du auch schon weg, ganz plötzlich, flupp...
kein stellplatz, keine handynummer, keine facebook-seite, nichts...
außer einem namen und einer stadt.
ich fände es sehr schade, wenn dies unsere letzte begegnung bleiben würde und hoffe dir geht es genauso.
da google und die facebook-sufu mich dich bis jetz nicht haben finden lassen, hoffe ich dass du irgendwie hierüber stolperst oder einer deiner freunde es liest...
hoffentlich bis bald
PS: ich weiß nicht wie du geschrieben wirst, darum hier noch ein paar namensvariationen für die sufu:
lysan, lisann, lisan
Re: Suche Lysann aus Hamburg
hallo paul, eine freundin von einer freundin heißt auch lisanne... wie sah sie denn aus? ich glaube allerdings, dass die aus kiel kommt, bin mir aber nicht sicher.
-
ehm,
mittlere größe, blonde schulterlange haare, leicht brauner teint,
hatte ne graue mütze auf, nen grauen langen pullover an, schwarze leggings, graue gummistiefel,
sehr markante augen und ein lächeln dass die sonne aufgehen lässt
zu sagen dass sie goldenen und roten glitzer im gesicht hatte is wohl überflüssig ^^
mittlere größe, blonde schulterlange haare, leicht brauner teint,
hatte ne graue mütze auf, nen grauen langen pullover an, schwarze leggings, graue gummistiefel,
sehr markante augen und ein lächeln dass die sonne aufgehen lässt

zu sagen dass sie goldenen und roten glitzer im gesicht hatte is wohl überflüssig ^^
Ich hab mal nachgefragt und die Beschreibung kommt tatsächlich hin, ihre Freundin ist meine Mitbwohnerin. Haben grad versucht, Lisanne anzurufen, aber ihr Handy ist aus, geben aber deinen Gesuch weiter 

-
ja geiL!
vielen vielen dank claudia, wenn sie es wirklich ist hast du auf jeden fall 3 wünsche bei mir frei ^^
hatte die hoffnung auf ein wiedersehen schon fast aufgegeben...
bin mal gespannt was sie dazu sagt...
vielen vielen dank claudia, wenn sie es wirklich ist hast du auf jeden fall 3 wünsche bei mir frei ^^
hatte die hoffnung auf ein wiedersehen schon fast aufgegeben...
bin mal gespannt was sie dazu sagt...
-
-
scheinbar nicht die richtige