Newsletter Nov. '14

Archiv
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Nov. '14

Beitrag von DieEnteMedusa »

chris.sn hat geschrieben:was ich auch sehr schade fand, dass das Anmeldeprozedere für die Supporter auf Termin gesetzt war. Glaube so rum um den 15.12.2014 und DANN das Formular bei weitem früher online gestellt wird


Zitat aus dem Newsletter (der übrigens vom 15.11. war):

Vom 15.11. bis 10.12. werden wir ein extra Registrierungsportal für Supporter/innen freischalten.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Konfettiliebhaber
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Mai 2015, 11:46

Re: Newsletter Nov. '14

Beitrag von Konfettiliebhaber »

Hallo Leute,

nochmal zum Konfetti.

Konfetti, dass sich nicht abbaut zu benutzten ist scheiße, dass kann ich sehr gut verstehen.

Wie sieht es denn mit Papierkonfetti aus was inerhalb von ein paar Tagen verrotet, ist das okay oder gehört das auch zu Müll?

Grüße,

Konfettiliebhaber
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Newsletter Nov. '14

Beitrag von mull »

Auch normales "Papierkonfetti" wird zumindest auf den Campingflächen per Hand aufgelesen. Wie es auf den Floors etc. gehandhabt wird kann ich nicht sagen, glaube aber dass es auch hier aufgesammelt wird.

Soweit ich weiß gab es mal Konfetti mit eingebauten Blumensamen und wasserlösliches aus Reispapier beide voll ökologisch abbaubar.
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: Newsletter Nov. '14

Beitrag von Feierfreak »

Wie wär es mit bunten Kuchenstreuseln?Klar fliegt bei weitem nicht so gut,aber löst sich mit der Zeit auf ;)
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Newsletter Nov. '14

Beitrag von fraggle »

:lol:
Gesperrt