Normalerweise habe ich mein Ticket schon seit April bei mir zuhause liegen....
Heute habe ich erfahren es besteht eine reelle Chance das meine "beste" freundin mitkommt. Sie ist erst 27J und war noch nie auf der Fusion, ich quatsch sie halt schon seit 10J voll, immer wenn ich wieder da bin vom Festival.
Ok klingt jetz nicht so spektkulär aber ich meins ehrlich würd so gern mit ihr Fusionieren (ein schelm werd versautes dabei denkt )
Achja ich lebe in der Schweiz und hier gibt es auch ne menge zu Feiern...,Kuchen kann man hier auch essen. Wenn du willst kannste mal Urlaub machen und ich zeig dir mal die Berge. Gruß Matze
zusätzlich zur Übernahme der Stornogebühren würde ich dir anbieten für eine (oder auch 2) Woche(n) deiner Wahl (natürlich nicht während der Fusion) meinen Camper zur Verfügung zu stellen (Mb100 Wohnmobil - La Strada Ausbau mit Küche und WC), damit du abseits der Fusion einen tollen Urlaub verbringen kannst.
Ich würde dir 400 Eurodafür geben....
-
-
-
-
-
-
-
Natürlich nur Monopoligeld...man soll ja sein ticket nicht für einen mehrwert vergeben. Kapitalismus gibts ja sonst schon genug (siehe monopoli)
Wie wäre es denn mit; jemand völlig fremdes und nichtsahnenden aus den ca. 10'000 "suche ticket" hier im forum auswählen und ihm / ihr damit eine freude bereiten?
Vorausgesetztnatürlich dein beitrag ist ernst gemeint...
gerne möchte auch ich deine Karte zum ultimativen Ferienlager des Jahres abkaufen. Da Kuchen backen leider nicht so meine Stärke ist, biete ich dir eine Nightlife-Mini- Fusion- Session- in Leipzig an und- wenn du magst- backen wir gemeinsam geiles Zeugs
Die Stornogebühr würde ich natürlich auch übernehmen.
wie viele suche ich noch ein Ticket. Ich mach dir nen Fusionkuchen.. Warum ich unbedingt dein Ticket haben möchte, steht hier geschrieben:
Die Geschichte von Fuchs & Fähe
Es waren einmal ein Fuchs und eine Fähe, die hatten einander sehr lieb.
Doch bevor sie zu einander gefunden, mussten sie selbst erst die Welt noch erkunden.
So sollten erst 30 Jahre vergehen, bis sie einander nicht mehr verfehlen...
Sie wuchsen auf in den selben Wäldern, badeten in den selben Seen
und lebten sogar mit den selben Feen und haben sich dennoch nie zu vor gesehen.
Eines Tages beschloss Fähe, ihren Bau zu verlassen, um die Welt für sich neu zu ertasten.
Nach einigen Jahren der Reise schlossen sich dann endlich ihre die Kreise...
Fähe ließ sich nieder in der großen Stadt und hatte das reisen erst einmal satt.
Und auch der Fuchs wollte allmählich raus aus seinem Bau,
und suchte nach einem Leben mit mehr saus und braus.
So entschied er sich ebenfalls für die große Stadt,
denn auch er hatte das Alte satt.
Die Fähe wollte nicht allein sein und suchte nach weiteren Wesen,
für ein gemeinsames buntes Leben.
Und so kam es, dass sich ihre Wege kreuzten und der Fuchs in der Stadt endlich seine Fähe fand.
Und schwuppdiwupp man glaubt es kaum teilten sie sich von nun an den selben Bau.
Als sie sich ihre Geschichte erzählten, fiel ihnen auf, dass sie sich lange verfehlten,
obwohl sie doch so lange im Selbigen lebten.
Sie entdeckten gemeinsam ihr neues Heim und wollten nie mehr alleine sein...
Nun gibt es einen Ort auf der Welt, der im Sommer die Herzen erhellt.
An diesem Ort man glaubt es kaum werden alle Träume laut.
Die Farben fangen an zu leben und lassen unsere Seelen schweben.
Und auch die Zeit wird relativ, da es diese dort gar nicht gibt.
Der Fuchs hat diesen Ort jedoch noch nie zuvor gesehen.
Die Fähe will ihn nun nehmen an die Hand und ihm zeigen diesen Fleck auf Erden,
an dem wir alle glücklich werden.
Sie will mit ihm auf Hagers klettern,
sich mit ihm im Zauberwald verlaufen,
und den Sonnenaufgang mit Tanz und Glück begrüßen
und mit ihm gemeinsam mit der Rakete ins Dasein düsen.
.... Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.