wir sind 4 mädels und suchen eine mitfahrgelegenehit von mainz oder frankfurt/ umgebung zur fusion und zurück. am liebsten donnerstag bis sonntag wäre toll, wenn sich jemand meldet )
lg nina
ich suche ebenfalls noch einen Platz. Meine Feundinnen fahren alle schon mittwoch, ich kann wegen der uni aber erst donnerstag fahren. Falls sich was ergibt wäre es super falls ihr euch meldet!
Notfalls vllt mit dem Quer durchs Land Ticket?
Also ich habe ein kleines Auto mit außer mir zwei Plätzen und würde auch fahren.
Noch lieber würde ich aber von Mainz und wieder zurück ( Do-So) eine Mitfahrgelegenheit nehmen.
Gibt es noch jemanden der fährt/ bei mir mitfahren würde und sich sprittechnisch und auch vielleicht auch fahrtechnisch beteiligen mag?
@snera Hey, ich würde gerne bei dir mitfahren, wenn du noch einen Platz frei hast. Selbstverständlich beteilige ich mich auch an den Spritkosten, selbst fahren lass ich lieber sein. Liebe Grüße, Jacob
ich muss auch noch irgendwie von Wiesbaden, also Mainz natürlich auch, weg kommen.
Wäre also mit Jacob schon ein zweiter, allerdings kann ich auch nicht fahren, das ist natürlich doof. Wenn es trotzdem noch ein Plätzchen gibt, dann sag doch Bescheid!
Und jeder andere, der das hier liest, gerne auch!
ich komme auch aus Mainz und suche noch eine Mitfahrgelegenheit, hat sich bei euch allen nochmal was ergeben und hat jemand noch ein Plätzchen frei für mich?
Liebe Grüße, Hannah
Steige da nicht mehr ganz durch, aber mir gehts genauso wie euch. Donnerstag hin und Sonntag zurück, hat da irgendjemand noch einen Platz frei oder einen Ticket oder einen anderen Tip für mich?
Das wäre super