Hallo Ihr lieben!
Ich hätte eine Frage:
Wie lange dauert es bis man eine Bestätigungs-E-Mail bekommt, dass man als Wunschkandidat genannt wurde?
Viele Grüße!
Wunschkandidat und jetzt?
Re: Wunschkandidat und jetzt?
Ich kann nur von dem Sprechen, was ich gehört habe, da ich noch immer Suche... (Hallo!
).
Bei meinen Leuten war es meistens so, dass es ca. 1 Woche gedauert hat, bis eine Bestätigungsmail kam, nachdem der vorherige Karteninhaber/die Karteninhaberin die Karte an den Kulturkosmos zurückgeschickt hat... Also vermutlich Post + 1-2 Werktage Bearbeitungszeit - je nachdem wie viel gerade aufläuft.
Hoffe, dass dir das reicht.
Also sollte noch jemand eine Karte über haben....

Bei meinen Leuten war es meistens so, dass es ca. 1 Woche gedauert hat, bis eine Bestätigungsmail kam, nachdem der vorherige Karteninhaber/die Karteninhaberin die Karte an den Kulturkosmos zurückgeschickt hat... Also vermutlich Post + 1-2 Werktage Bearbeitungszeit - je nachdem wie viel gerade aufläuft.
Hoffe, dass dir das reicht.
Also sollte noch jemand eine Karte über haben....
-
komisch, vor ca 14 Tagen habe ich mit dem Mädel geschrieben udn sie meinte sie hätte der Fusion schon geschrieben, aber bsi jetzt kam nichts an und ich checke täglich meine E-Mails.. :/
minhimal92 hat geschrieben:komisch, vor ca 14 Tagen habe ich mit dem Mädel geschrieben udn sie meinte sie hätte der Fusion schon geschrieben, aber bsi jetzt kam nichts an und ich checke täglich meine E-Mails.. :/
Hat sie das Ticket zurück gesendet?
Das Ticket von ihr muss dem KK vorliegen, sonst keine Mail vom Kosmos..
-
ich habe ihr jetzt nochmal geschrieben.. denkst du es geht auch noch nachträglich das ticket zurückzuschicken wenn man die mail schon geschrieben hat?
-
danke für die schnelle antwort!
minhimal92 hat geschrieben:ich habe ihr jetzt nochmal geschrieben.. denkst du es geht auch noch nachträglich das ticket zurückzuschicken wenn man die mail schon geschrieben hat?
Ja geht, der KK wartet bei Stornierung (aus dem Ticketaccount) auf das Ticket..