MFG von Berlin am Freitag Abend.

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Fredwreck

MFG von Berlin am Freitag Abend.

Beitrag von Fredwreck »

Hey, wir (2Personen) kommen am Freitag Abend in Berlin an und suchen von dort aus eine MFG zu der Fusion. Kann uns da jmd mitnehmen oder auch hinfahren. Spritgeld ist natürlich auch mit eingeplant. Oder weiß jmd wie man am besten am Freitag Abend dort noch hinkommen kann?

hellwoofa

Re: MFG von Berlin am Freitag Abend.

Beitrag von hellwoofa »

der letzte Bus von bassliner.org fährt um 18 in Berlin los. Evtl. zu früh für euch? Dann gibts noch die Möglichkeit mit der Bahn nach Neustrelitz zu fahren und nen Shuttlebus vom Bahnhof aufs Gelände zu nehmen!
jLeee

Beitrag von jLeee »

Wann seid ihr denn in Berlin, bin auch noch auf der Suche, wenns mit MFG nicht klappt kann man sich ja zusammentun :)
Fredwreck

Beitrag von Fredwreck »

Hey, wir sind um halb 9 in Berlin. Fahrrn dann direkt weiter nach Neustrelitz, von da aus dann auf die Fusion ;)
isela

Beitrag von isela »

ich komme auch um ha 20:30 uhr ca in Berlin an. Vielleicht könnte man sich ein Großraumtaxi von Neustrelitz aus zusammen organisieren
isela

Beitrag von isela »

also ein taxi für 6 personen kostet 35 euro insgesamt. sollte man aber vorbestellen hat mir der taxifahrer geraten.
jLeee

Beitrag von jLeee »

Hey, wie kommt ihr denn nach Berlin, bzw wo seid ihr um 20.30 Uhr? Ich würde mit dem Flieger plamäßig um 20.00 Uhr in Berlin-Tegel ankommen.
Ab Neustrelitz fahren bis 23.00 Uhr ("Bis der letzte Zug ankommt") auch noch Shuttlebusse zum Festival, denke das wird genau so schnell gehen wie mitm Taxi :)
Antworten