Wie lange ist am Sonntag Programm?

Archiv
Gesperrt
marvvvv
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:44

Wie lange ist am Sonntag Programm?

Beitrag von marvvvv »

Hi,

da immer noch keine Informationen zum Programm draußen sind frage ich mal hier nach.

Von wann bis wann wird den schätzungsweise das Programm laufen?

Grüße Marv
vanTuni
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:11

Re: Wie lange ist am Sonntag Programm?

Beitrag von vanTuni »

Heyhey,

die großen Draußen-Bühnen (Turm, See, Wüste...) spielen glaub so bis 22:00 am Sonntag? Aber (fast) alles was kleiner oder Indoor ist hat gut und gerne bis spät in den Montag Musik.

Zumindest wars die letzten Jahre so.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Wie lange ist am Sonntag Programm?

Beitrag von WukPunk »

Meiner Erfahrung nach ist auf den grossen Floors um 21 oder 22 Uhr gnadenlos Schluss.
Bis jetzt war immer irgendwo noch was los. Halt nicht mehr so laut und schnell.
double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: Wie lange ist am Sonntag Programm?

Beitrag von double159 »

Bachstelzen Timetable vom letzten Jahr ging bis 22 Uhr Montag. Denke zu der Uhrzeit ist dann auch bei den anderen Floors spätestens Schluss. ;)
p0llen86
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 12:59

Re: Wie lange ist am Sonntag Programm?

Beitrag von p0llen86 »

yoyo! bissl spät aber immerhin!

offiziell ist sonntag nacht / mittwoch morgen so gegen 6 / 7 überall schluss.

Bachstelzen machen aber im kleinen rahmen weiter, kann nur schwer empfehlen bis dienstag zu bleiben und das bachstelzen closing mitzumachen! Ein traum <3
Gesperrt