werdet ein teil des luftschlosses

Archiv
Team Luftschloss
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 08:07

werdet ein teil des luftschlosses

Beitrag von Team Luftschloss »

Hallo ihr lieben,

wir haben für dieses jahr etwas besonderes geplant und dafür brauchen wir eure unterstützung.
wollt ihr ein kleiner teil des luftschlosses werden?
dann schickt uns doch bitte eure fusion bilder, videos, highlights, ups and downs...
und/oder spendet uns eure/n alten (funktionsfähigen)
dvd-player.

wer hat lust und macht mit?

bilder usw. bitte hier posten oder an folgende e-mail:
team.luftschloss (at) gmail . com

adresse für dvd-player gibs per mail/persönlicher nachricht bzw einfach im JAZ rostock abgeben
(zettel drauf, "fürs luftschloss/didingers/holgers")


vielen dank für eure unterstützung und viel spass beim bilder raussuchen. unterstützt uns tatkräftig damits ein erfolg wird. ;-)


LG
Team Luftschloss
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 08:07

Re: werdet ein teil des luftschlosses

Beitrag von Team Luftschloss »

die ersten 4 bilder sind angekommen.

danke mario :-)



bitte denkt bei euren bildern an den datenschutz und die Privatsphäre der personen auf den bildern. bitte fragt erst nach ob es für diese personen okay is das ihr uns die bilder sendet. wir und ihr wollt ja nich im Nachhinein noch ärger bekommen...wir gehen davon aus das die uns gesendeten bilder die zustimmung aller abgebildeten personen haben...


LG
Team Luftschloss
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 08:07

Re: werdet ein teil des luftschlosses

Beitrag von Team Luftschloss »

ein weiteres dickes danke an paul
Team Luftschloss
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 08:07

Re: werdet ein teil des luftschlosses

Beitrag von Team Luftschloss »

sportlich sportlich

maria hat uns 150 und mehr bilder zur verfügung gestellt

danke danke danke


VORNE LINKS


love & light
Team Luftschloss
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 08:07

Re: werdet ein teil des luftschlosses

Beitrag von Team Luftschloss »

vielen vielen dank

sandra & sven
Team Luftschloss
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 08:07

Re: werdet ein teil des luftschlosses

Beitrag von Team Luftschloss »

danke für die zahlreichen bilder peter

und fettes lob und danke danke danke an kabuki, deine zeichnungen sind der hammer


LG
Team Luftschloss
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 08:07

Re: werdet ein teil des luftschlosses

Beitrag von Team Luftschloss »

hallo ihr lieben,

an dieser stelle nochmal unsere bitte an euch, wenn ihr noch dvd player rumstehen habt die funktionieren, aber bei euch nur einstauben, dann meldet euch bei uns.
wir benötigen noch dringen einige.
für evtl anfallende kosten kommen wir natürlich auf.


danke schonmal im voraus



lg team luftschloss
Björn_
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 13:48

Re: werdet ein teil des luftschlosses

Beitrag von Björn_ »

Würde euch super gerne einen dvd Player schenken, nur durch die Neubestimmungen des Arbeitsamts und dem dazugehörigen Pech bei der Verlosung, hab ich leider kein Ticket.
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: werdet ein teil des luftschlosses

Beitrag von rumbalotte »

auf diese weise könnte wenigstens dein dvd-player in lärz dabei sein. so eine gelegenheit bekommt der nie wieder.
Team Luftschloss
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 08:07

Re: werdet ein teil des luftschlosses

Beitrag von Team Luftschloss »

den geschenkten dvd player nehmen wir natürlich sehr gerne björn. nur beim ticket können auch wir leider nicht behilflich sein.


tut uns leid
Gesperrt