Privates Fusion Shuttle

Archiv
Claudi1501
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Privates Fusion Shuttle

Beitrag von Claudi1501 »

Hey Ihr lieben Fusionisten!!!

Auch in diesem Jahr sind wir wieder am Start und stellen unsere Dienste zu Verfügung.
Wir fahren euch von Neustrelitz nach Lärz und umgekehrt.
Da wir privat im Einsatz sind haben wir keine festen Zeiten und sind immer im Einsatz.

015202517444 ruft doch einfach mal durch und wir besprechen alles ganz unkompliziert.

Wir freuen uns auf euch, eure FusionFlitzer
Strohhut
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Jun 2013, 20:05

Re: Privates Fusion Shuttle

Beitrag von Strohhut »

Hallo.

Denkt daran: Urin-Test verweigern. Eigenen Urin-test aus der Apotheke oder aus dem Versandhandel kaufen und sich selber testen. Daran denken, dass es im Urin immer länger zu finden ist als im Blut. Niemals zugeben, jemals konsumiert zu haben. Auch wenn keine harten Drogen im Blut/urin gefunden werden, dann kann die Selbstaussage zum Verlust des Führerscheins führen.

Nun zu dem Angebot, die Leute an der Kontrolle vorbeizufahren. Fragwürdig. Warum? Es wird schon immer auf der Autobahn und auch nach den festen Kontrollen durch die Polizei kontrolliert. Auch in und um Neustrelitz wird kontrolliert.

Darum daran denken. Drogen und Autofahren passt einfach nicht. Nehmt den Bassliner. Sucht einen nüchternen Fahrer. Für die geforderten 150-300 Euro findet sich bestimmmt ein Fahrer,der direkt nach Hause fährt.

Lasst euch nicht von so ner dummen Göre verarschen, die hier Kohle machen will, sondern bedenkt, dass Fahren nach dem Konsum von Drogen einfach nicht klappt. Und dann muss man eben den Zug oder den Bus nehmen.

Wer unter harten Drogen Auto fährt, der muss ein Jahr zu Fuß gehen und eine MPU machen.


Gruß
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Privates Fusion Shuttle

Beitrag von Alexander »

Zu den Zeiten an denen noch/schon keine Shuttlebusse fahren, kann ein privates Taxi zum/vom Bahnhof hilfreich sein.
MindlessGenius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:36

Re: Privates Fusion Shuttle

Beitrag von MindlessGenius »

@strohhut

Es sagt mehr über dich als über das Angebot aus, wenn du sofort an Drogen denkst, beleidigend wirst und das Ganze als Fraud einordnest: es wirkt mehr als nur latent paranoid. Die Leute, die im Umfeld der Fusion WOHNEN sind nicht nur überaus tolerant, was Lärmbelästigung angeht, sie sind auch noch hilfsbereit. Und wenn Claudi einen Fahrdienst vom Bahnhof zum Festival anbietet, kann sie sich ein bißchen was dazuverdienen (und ich bezweifle, dass es zu exorbitantem Reichtum führt). Das Angebot gleich zu attackieren und aggressiv gegen eine nur unterstellte Haltung zur ranten geht gar nicht. Ich denke, einige Leute, die entweder viel Geraffel (es ist ein Festival) dabei haben oder schlecht zu Fuß sind, werden das Angebot dankbar annehmen. Die, die es nicht annehmen, haben auch noch den Vorteil, dass die Shuttles durch das Angebot ENTLASTET werden. Hyperventilation bitte jetzt einstellen.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Privates Fusion Shuttle

Beitrag von Alexander »

Geht wohl um die anderen Angebote von Claudi, sieht man wenn man sich das Profil ansieht: "Wir fahren euern PKW" und "Abreise mit eignem pkw".
Franzen87
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 20:24

Re: Privates Fusion Shuttle

Beitrag von Franzen87 »

Kann man das als reinen Taxiservice betrachten?...brauch nämlich eigentlich nur irgendwas auf 4 Rädern was mich und mein weniges an Gepäck durch die Pampa aufs Fusiongelände fährt!
Aal
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Privates Fusion Shuttle

Beitrag von Aal »

Moin Claudi,

bin letztes Jahr schon bei euch von Neustrelitz nach Lärz gefahren. Diese Jahr wollen wir wieder mit dem Zug anreisen und ich dachte wieder an euren Shuttle. wir werden aber dieses mal einen kleinen bollerwagen dabei haben. Würde das auch klappen/passen?

viele grüße

Ich kann den privaten Shuttle von Claudi und ihren Leuten vom Bhf. Neustrelitz nach Lärz nur empfehlen. Letztes Jahr hätte ich Stunden anstehen müssen, um vom Bhf. weiter zu kommen. Habe dann Claudis Nummer aus dem Forum raus gesucht und alles hat wunderbar und günstig geklappt.
Claudi1501
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Re: Privates Fusion Shuttle

Beitrag von Claudi1501 »

Hey aal.
Ja das klappt auch mit einem bollerwagen. Zur not haben wir auch einen hänger. Lg und wir freuen uns auf euch.
Aal
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Privates Fusion Shuttle

Beitrag von Aal »

Super. Dann steht die Reiseplanung :D
D-Light
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:07

Re: Privates Fusion Shuttle

Beitrag von D-Light »

Ich weisz ehrlichgesagt auch nicht wo der Hass (scheinbar seitens hauptsächlich einer Person) plötzlich her kommt...
Ich hab das Angebot letztes Jahr genutzt und das war eigentlich super... ein sehr sympatischer local hat mich und 2 andere mitten in der Nacht (so gegen 4) vom Gelände abgeholt und an den Bahnhof in Neustrelitz gefahren.
Preis hab ich jetzt nicht im Kopf, aber er war eher angemessen bis günstig soweit ich mich erinnern kann (10er oder so - viel günstiger sind die offiziellen shuttledienste auch nicht - und die fahren nicht nachts) - keine ahnung also auch wo so ein quatsch mit ~300 Öcken herkommt... da hat sich jemand wohl anderweitig abzocken lassen oder hat nen schlechten trip geschoben.
Gesperrt