SUCHE Hildesheim/Hannover - Fusion und zurück!

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Freaky
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Feb 2015, 13:21

SUCHE Hildesheim/Hannover - Fusion und zurück!

Beitrag von Freaky »

Hey meine Lieben!

Da ich die einzige von meinen Freunden bin, die ein Ticket bekommen hat, suche ich nun coole und entspannte Leute aus der Region Hildesheim/Hannover, die Lust haben sich zusammen zu tun und die Fusion zu rocken! :) Nur bitte keine absoluten Drogis ;) :P

Eine Fahrgemeinschaft wäre mega! Zug ist eine gute Option oder vielleicht hat ja jemand noch nen Platz im Auto frei?! :)

Meldet euch einfach und dann kann man ja schauen, ob man cool miteinander ist ;)

Liebste Grüße :)
Zuletzt geändert von Freaky am Fr 24. Apr 2015, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: Hildesheim - Fusion und zurück! Von Frau für Frau

Beitrag von broum »

Aaaaaaber nur für Frauen... :roll:
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: Hildesheim - Fusion und zurück! Von Frau für Frau

Beitrag von Lilili »

Hey Freaky,
vielleicht passt es ja, und Du hast Lust mit uns zu zelten? Wir sind aus Hannover und ich habe dazu einen Beitrag geschrieben, kannst ja mal gucken.
Es hat dann wohl nichts mit mitfahren zu tun, aber dachte, ich schreibe dir mal, falls du Anschluss suchst.
Unsere kleine Gruppe besteht aus mir (w), meinem Freund und unserem guten Kumpel...bislang :)
LG erstmal :)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
Babolinski
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Mai 2015, 22:15

Re: SUCHE Hildesheim/Hannover - Fusion und zurück!

Beitrag von Babolinski »

Hi! Kommen aus Bielefeld, fahren Do Abend hin (1 Platz frei) und So Abend zurück (3 Plätze frei).

Komische konstellation, darum hier erklärt:
Fahren mit Bulli (3-Sitzer) hin, und werden von PKW mit nüchternem Fahrer wieder abgeholt. Gepäck null Problemo aufgrund des monströs großen Bulli...
Calli
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:52

Re: SUCHE Hildesheim/Hannover - Fusion und zurück!

Beitrag von Calli »

Hallo :) ist bei euch donnerstags oder Sonntag noch n Platz frei? Lg Calli :) (komme aus Hannover)
Antworten