Überall Pipi!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Überall Pipi!

Beitrag von ollifreund »

Hi guys,

die 2010er Fusion war mein erstes Festival,
nach einem Jahr Abstinenz bin ich nun wieder dabei.

Was mir über die Jahre aufgestoßen ist, sind die
hygienischen Zustände. Da wird neben die Turmbühne
oder hinter die Dixies gepisst, nur weil man ja
so drauf&wild ist. Ich finde das Tanzen irgendwie
unsexy, wenn mir Freitags eine mächtige Urinfahne
um die Nase weht. Zudem bewegt sich der Zeitpunkt
an dem sich jeder wie er will benehmen darf immer
weiter nach vorne.

Ich finde diese Entwicklung sehr schade und frage mich,
ob ich da so allein dastehe? Klar, ein Festival ist
kein Ponyhof und nunmal auch ranzig, aber gibt uns das
automatisch das Recht uns wie im Schweinestall
aufzuführen?

Die eigene Freiheit endet dort, wo sie die Freiheit des
anderen einschränkt.

Deshalb als Appell an alle, die sich angesprochen fühlen:
nutzt doch bitte die Klos (die hoffentlich ausreichend
vorhanden sind) und pisst nicht in der Nähe der
Tanzstätten. Sprecht die wilden Hüpfer freundlich an,
dass ein Verrichten der Notdurft in einem gesellschaftlich
akzeptierteren Rahmen ein Like! bekommt! :)

Danke.
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Überall Pipi!

Beitrag von maceee »

Hey ollifreund, ich bin da ganz deiner Meinung!

So viele schöne Orte und Stellen werden durch die Wildpinkler praktisch unbrauchbar gemacht!

Ich weiß noch 2013 wurden wir angemeckert weil wir !IM! Zauberwald an einer Stelle saßen wo einer eigentlich gerne hinpinkeln wollte, dabei sind die nächsten Pinkelmöglichkeiten ca 10 Sekunden entfernt.

Ich kanns auch absolut nicht nachvollziehen da es besonders für die Erledigung des kleinen Geschäfts mehr als ausreichend Möglichkeiten gibt.
Aber Mensch im nicht ganz nüchternen Zustand denkt schnell, dass die ganze Welt ein Klo sei und dann lieber einen ursprünglich schönen Ort als sein Revier markieren als den nächsten Drop zu verpassen.
Und das ist ja nicht nur bei den Tanzflächen so, auch wenn die Tanzwiese letztes Jahr ab Samstag super roch, eigentlich kann man ab einem gewissen Zeitpunkt kaum einem freistehenden Baum mehr trauen und das finde ich echt scheisse :!:
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Überall Pipi!

Beitrag von Tourista »

word!!!!

mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!

außer vielleicht: verschieben in fusion forum ;-)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Antworten