Ticket übertragen.. brauche Erklärung :S

rund um den Vorverkauf
Antworten
Da_Rudi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 14:11

Ticket übertragen.. brauche Erklärung :S

Beitrag von Da_Rudi »

Moin Moin Leute!

Alsooo die Frage ist, wenn man jetzt nen Ticket von ner Freundin übertragen bekommen will, welche in der 2. Verlosung noch gewonnen hat.. muss diese das Ticket erst bezahlen, dann stornieren und kann dann den Wunschkandidaten angeben oder geht das auch direkt ohne das sie vorher bezahlt ?!

Geht darum das sie leider keine Kohle hat um das Ticket zu bezahlen.
Ich müsste ihr also Geld überweisen, dass sie das Ticket bezahlt um es dann zu stornieren,.. dann würde sie das Geld abzüglich Stornogebühr zurückbekommen mich als Wunschkandidat angeben und müsste mir das Geld zurücküberweisen damit ich dann wiederum das Ticket erneut bezahlen kann... klingt alles sehr kompliziert.

Geht das auch einfacher ?! Also direkt stornieren und Wunschkandidat angeben ohne vorher selbst zu bezahlen?! Also das dann direkt der Wunschkandiat bezahlt?!

Gruß aus Berlin,
Rudi.
Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Re: Ticket übertragen.. brauche Erklärung :S

Beitrag von Stolly74 »

Moin moin,
überweise du doch gleich das Geld. Der Fusion Crew ist es piepschnurzegal wo die Kohle herkommt. Das Ticket wird an dem Verwendungszweck identifiziert. Ich überweise mein Ticket und das von Sohnemann auch von ein und dem selben Konto. Klappt immer. Dann kann sie stornieren und ihr spart euch das hin und her überweisen. ;)
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
Antworten