Ticket zu vergeben
-
Re: Ticket zu vergeben
Bitte bitte sei der Retter meiner Fusion! Stornierungskosten zahle ich natürlich
Würde mich riesig freuen, dein Ticket zu bekommen <3

Ja, auch ich bin an deinem Ticket interessiert... stehst du auf selbstgemachten leckeren Süßkram
?

-
hi letztes jahr stand ich sonntags bis montags vor der bühne ständig mit tränen in den augen, weil es so schön wahr, mit all den menschen da. und jetzt habe ich kein ticket. und du würdest mich so wahnsinnig glücklich machen, und ich hätte auch kein problem damit was draufzulegen ...und wir bauen ganz guten wein an... du würdest mich so glücklich machen!
Zuletzt geändert von musiclover69 am Sa 28. Feb 2015, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das Ticket noch zu haben? Habe dir eine PN geschrieben? =)
Hey...ich würde das Ticket unheimlich gerne nehmen
!!!!
ich zahl dir auch einen Aufschlag (von wegen Angebot-Nachfrage)
ich habe bei der zweiten Verlosung ein Ticket gewonnen,mein Freund leider nicht-würde ihm aber so gerne die Fusion zeigen..
lg Frauke

ich zahl dir auch einen Aufschlag (von wegen Angebot-Nachfrage)
ich habe bei der zweiten Verlosung ein Ticket gewonnen,mein Freund leider nicht-würde ihm aber so gerne die Fusion zeigen..
lg Frauke
Ja gut, was soll ich da noch hinzufügen...
Wollte gerne mit meinem Sohn hingehen,er hat eins, ich nicht.
Sorry, habs verpennt. Und falls mich der Blitz treffen sollte, wärs natürlich toll.
Wollte gerne mit meinem Sohn hingehen,er hat eins, ich nicht.
Sorry, habs verpennt. Und falls mich der Blitz treffen sollte, wärs natürlich toll.

Ich würde auch soo gerne auf die Fusion

Ich habe auch eine sehr spannende und packende Geschichte, die dich wirklich überzeugen würde, aber letztendlich biete ich dir noch 100€ Prämie drauf! Also meld dich, bitteeeeeee
Verpisst euch mit eurer fucking Prämie. Ihr habt echt nix verstanden. 

Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
Hey...du würdest uns retten!!!!!!...ich bin die einzige aus unserer Gruppe die ein Ticket bekommmen hat bei der Verlosung und ich würde so gerne meinen Freund mitnehmen und ihm zeigen können wie irre schön die Fusion ist....wir würden auch einen kleinen Aufpreis zahlen.....bitte melde dich wenn du uns helfen kannst---1000 Dank !!!