Ticket abzugeben

rund um den Vorverkauf
DieEnteMedusa
Re: Ticket abzugeben

Beitrag von DieEnteMedusa »

feierabend2 hat geschrieben:Das geht (in der Theorie) zwar, ist aber nicht gut so...

Ob "gut" oder nicht sei mal dahin gestellt....

Aber da er um Aufklärung gebeten hatte, sollten ihm der Fairness halber auch alle Optionen genannt werden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
jennika

Beitrag von jennika »

derjenige, der sein ticket abgibt muss doch nicht das ticket bezahlen um jem. als Wunschkandidat anzugeben?
Distribution Black

Beitrag von Distribution Black »

jennika hat geschrieben:derjenige, der sein ticket abgibt muss doch nicht das ticket bezahlen um jem. als Wunschkandidat anzugeben?

Ja muss er. Bezahlen, stornieren, Wunschkandidat angeben.

Ich finde es nur wirklich schade, wenn Leute die Knappheit der Tickets nutzen, um daraus Profit zu schlagen, fair wäre es sie für das zweite Bingo freizugeben.
jennika

Beitrag von jennika »

vielen dank für die info :)
Lauri

Beitrag von Lauri »

Ist das Ticket noch zu haben? Ich würde es sofort nehmen und sofort bezahlen =) :)
HippieLangstrumpf

Hat jemand ein Ticket abzugeben? ((:

Beitrag von HippieLangstrumpf »

Ich versuch mein Glück mal hier.. da ich bereits auf anderen Seiten gesehen hab, wie verrückt alle nach einem Ticket sind,..

Ich mach es kurz und knapp, gebettele versucht eh jeder! ;b
Auch ich suche ein Ticket und möchte meiner Grundschulfreundin eine Freude machen,.. denn sie hat leider weder bei der 1. noch 2. Verlosung Glück gehabt..
Ich war bereits bei der Fusion, jedoch ist SIE genau der Mensch, bei dem ich FREI sein kann.. und unter uns, was will man mehr als sich auf der Fusion richtig FREI und WOHL zu fühlen?

Falls dies also jemand liest und mich vollkommen machen möchte, melde dich bitte Herzensmensch!
:)) Gaaaaanz liebe Grüße! Peggy
Antworten