Das Erste mal...!!!!!!!!!

Archiv
Hermann, die Elfe
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:34

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Hermann, die Elfe »

ktsa hat geschrieben:und ein glück ist dies jahr kein fussi.
klick ;)
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von horst fuchs »

alda wenn ich da einen mit deutschland flagge sehe mit der begründung das frauen wm ist muß er mir die kommplete manschaft aufsagen sonst gibts ne schelle :D
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Cenzo
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:01

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Cenzo »

Ich werd einfach ne PowerPoint Praesentation ueber den Zyklus von jeder Spielerin, samt Trainerin machen wenn das okay ist.

http://www.youtube.com/watch?v=i_2Hh-UGm8
deg0nz
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Mai 2011, 12:10

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von deg0nz »

Piraten-Flagge is auf jedn fall ganz wichtig!
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Thomsen »

Erdbeerutensilien: Flagge, Plasteerdbeere und Co.! :D
Kaos
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 12:07

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Kaos »

Kondome! Nichts ist behämmerter als keine Gummis am start zu haben! :D
Und nicht zu vergessen, gute Freunde!
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Wuk »

Kondome sind immer gut! Wenn es um Mann und Mann geht, dann auch noch Gleitmittel.
Meine Erfahrung zu Kondomen auf der Fusion ist ja eher, die Kondome an FreundInnen zu verschenken, die eben keine dabei hatten....
Kaos
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 12:07

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Kaos »

Kurze Frage und vllt. am Thema ein wenig vorbei.

Werden eigentlich Kondome kostenlos auf der Fusion verteilt? Ich meine es wäre ganz sinnvoll, da manche Leute im Rausch ja doch etwas rattiger bzw. leichtsinniger werden.

Habe da echt noch nie drauf geachtet. :)
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von ktsa »

Kaos hat geschrieben:Kurze Frage und vllt. am Thema ein wenig vorbei.

Werden eigentlich Kondome kostenlos auf der Fusion verteilt? Ich meine es wäre ganz sinnvoll, da manche Leute im Rausch ja doch etwas rattiger bzw. leichtsinniger werden.

Habe da echt noch nie drauf geachtet. :)
nö, es werden keine kondome verteilt, sonst wären die ticketpreise bestimmt schon bei 100 teuro :)

aber fusionella gibts for free!
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Gesperrt