etwas verspätet möchte ich hier noch ein paar Gedanken zur 2014er Fusion loswerden. Wollte das doch erst ein bisschen sacken lassen und nun sinds doch ein paar Monate mehr geworden.

Etwas schade fand ich, dass auf zu vielen Floors die gleiche, eher minimal-ruhige Musik gelaufen ist. Da würde ich mir neben dem Trance-Floor noch 1-2 weitere Durchdrehzonen wünschen. Man wandert dann teilweise von einer zur nächsten Bühne und denkt sich "war ich da nicht gerade schon".
Der Trance-Floor an sich war teilweise ganz schick, aber irgendwie lief da tagsüber auch nicht immer Goa. Und nach 0 Uhr wurds dann auch leiser gedreht (hatte ich stark das Gefühl ^^). Der Floor liegt doch schon geschützt im Wäldchen, ist die Lautstärke/der Lärm zu den Nachbargrundstücken denn noch so stark, dass man da runterregeln muss?

Tja, zum Zaun. Wenn der nicht nötig gewesen wäre, hätts ihn sicher nicht gegeben und ich habe mich auch relativ schnell damit abgefunden, auch wenn es teilweise schon an Arbeitslager erinnert hat, wenn man auf der Seite zu den Feldern spazieren war. Doppelter Zaun mit Patroullie dazwischen (die Suchscheinwerfer auf Feld kann ich mir auch eingebildet haben *gg).
Was dann aber ziemlich schade war, ist die 2-Klassen-Gesellschaft; gerade auf der Fusion.. Falls es möglich ist, den Zaun aus der Mitte rausnehmen und ganz aussen rum bitte. Da ist das wo-ist-mein-Chip-Gegrabbel noch gar nicht mal so schlimm ^^
Ansonsten hoffe ich wieder auf gutes Wetter und freue mich auf 2015

Danke an alle, die die Fusion ermöglichen, an alle Tanzfreudigen und Spasshabenden.
LG, cya