Suche Wein aus Spanien

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Input_Output
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:08

Re: Suche Wein aus Spanien

Beitrag von Input_Output »

Erstmal zu Penny.
Ich bin noch gar nicht müde.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Suche Wein aus Spanien

Beitrag von WukPunk »

Hier kannst Du Dir jeden Wein aus dem Internet kommen lassen:

http://www.usbwine.com
Stevo
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Mär 2015, 18:31

Re: Suche Wein aus Spanien

Beitrag von Stevo »

Wenn du auf der Suche nach einem guten Wein bist, dann vergiss die Discounterangebote. Informiere dich entweder direkt beim Erzeuger, dort ist es meistens günstiger. Abgesehen davon trifft das bei deiner Suche nicht zu, da dein verlangen ein Wein aus dem Ausland ist.
Mein zweiter Tipp, gehe in ein Weinhandelshaus, in deiner Nähe und lass dich dort beraten. Dort kannst du die empfohlenen Weine probieren und auch direkt vergleichen. Ich hoffe ich kann dir damit helfen.

Gruß Stevo
kafkaest
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jun 2015, 18:40

Re: Suche Wein aus Spanien

Beitrag von kafkaest »

Hey,
biete in geringer Menge Wein aus eigener Herstellung zum mit trinken an.

Melde dich einfach mal.

Gruss
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Suche Wein aus Spanien

Beitrag von Freq_15 »

WukPunk hat geschrieben:Hier kannst Du Dir jeden Wein aus dem Internet kommen lassen:

http://www.usbwine.com
:lol: :lol: :lol:
Antworten