Hildesheim - Fusion / Fusion - Hildesheim

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Hildesheimer

Hildesheim - Fusion / Fusion - Hildesheim

Beitrag von Hildesheimer »

Hi leute.
Ich werde dieses Jahr zusammen mit zwei Freunden zum ersten mal an der Fusion teilnehmen. Im Zweifelsfall werden wir mit dem Zug anreisen, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie man günstiger von Hildesheim zur Fusion kommt. Sollte jemand aus Hildesheim und Umgebung (auch Hannover Sarstedt etc.) mit dem Auto fahren und noch drei Plätze frei haben wäre das natürlich der Jackpot. Wollen vorzugsweise Donnerstags an und Sonntags abreisen.
Freuen uns über jeden Tipp
hennixx

Re: Hildesheim - Fusion / Fusion - Hildesheim

Beitrag von hennixx »

ok, tip 1: früher kommen, länger bleiben. im ernst, wenn man es urlaubsmäßig ermöglichen kann, würde ich es unbedingt tun.

tip 2: wenn ihr keine mitfahrgelegenheit findet, kauft euch basslinertickets von hannover. ist zwar nicht ganz günstig, dafür das unkomplizierteste, was man tun kann. oder, wenn ihr studis seid, fahrt mit dem metronom nach hamburg und nehmt von dort den bassliner, denn von dort kostet es die hälfte. mit dem zug nach lärz und vor allem zurückzueiern, ist eine tortur, die ich mir nur einmal angetan haben werde.
Hildesheimer

Beitrag von Hildesheimer »

Erstmal danke für die Antwort.
Trotzdem haben wir uns entschieden mit dem Zug zu fahren. Mit einem Gruppenticket kosten Hin und Rückfahrt zusammen nur 40€ pro Person, plus was auch immer das Shuttle direkt zum Gelände kostet (3-4€ glaub ich). Dafür suchen wir noch mindestens 3 Mitfahrer, da man mindestens zu sechst sein muss. Wäre auch kein Problem wenn ihr erst in Hannover dazu kommt.
Hoffe wir bekommen genug Leute zusammen und freue mich schon auf nette neue Bekanntschaften.✌
anmol94

Beitrag von anmol94 »

kauft euch basslinertickets von hannover. ist zwar nicht ganz günstig, dafür das unkomplizierteste, was man tun kann. oder, wenn ihr studis seid, ....
We provide guarantee to pass Certkiller ccie voice lab with online exam training a+ 220-802 questions itil and hawaii
Antworten