HILFE!!!
Ich habe mein Ticket noch nicht bezahlt, im status steht aber 'bezahlt'.. soll ich jetz dennoch 105 euro auf das fusion-konto überweisen?
ich bin etwas verwirrt.. ist das hier im Forum schonmal jemandem passiert?
ticket noch nicht bezahlt-status falsch
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- Beiträge: 19
- Registriert: Sa 10. Jan 2015, 16:26
Re: ticket noch nicht bezahlt-status falsch
Hi,
hört sich seltsam an. Evtl. hat jemand beim Überweisen nen Zahlendreher im Verwendungszweck gehabt oder so.
Wenn das Problem noch besteht würde ich einfach mal das Supportformular ausfüllen und abschicken (findest du hier unten, rechts im Menu), da kann dir dann wohl nur die Fusion-Crew helfen.
Viel Erfolg
hört sich seltsam an. Evtl. hat jemand beim Überweisen nen Zahlendreher im Verwendungszweck gehabt oder so.
Wenn das Problem noch besteht würde ich einfach mal das Supportformular ausfüllen und abschicken (findest du hier unten, rechts im Menu), da kann dir dann wohl nur die Fusion-Crew helfen.
Viel Erfolg
Re: ticket noch nicht bezahlt-status falsch
Dann lieber ganz fix den support kontaktieren. Kann vielleicht sein das jemand nen zahlendreher im Vzweck hat und durch zufall deinen erwischt hat. Und wenn bei dem nix steht von wegen bezahlt wird der jenige falls es so ist ja sicher auch nachfragen. Falls das dann gelöst ist und der 16te durch ist hast du nicht bezahlt somit karte weg. Wir haben 5 karten und bei allen 5 iss der Vzweck ähnlich gewesen. Also lieber fix ne mail fertig machen.
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- Beiträge: 5
- Registriert: Fr 9. Jan 2015, 17:36
Re: ticket noch nicht bezahlt-status falsch
Ich würde auch den Support kontaktieren, sonst sind deine Tickets am Ende nicht bezahlt und dann hast du wirklich ein Problem...