Bestätigungsmail nicht bekommen

rund um den Vorverkauf
Antworten
shiwagoo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 20:46

Bestätigungsmail nicht bekommen

Beitrag von shiwagoo »

Hallo zusammen,

ist es möglich - ich hab leider keine Bestätigungsmail auf meine Anmeldung bekommen. Soll ich mich nochmal anmelden? :?:

Merci!
20-ZeichenLangerName
Beiträge: 25
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 07:24

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Beitrag von 20-ZeichenLangerName »

Junk-Mail Ordner
chris.sn
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 22:42

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Beitrag von chris.sn »

Am besten du loggst dich nochmal im internen Bereich ein. Dort schaust du dir dann den Status deiner Registrierung an. https://ticketing.fusion-festival.de/de/tix/
"In der Mitte der Zeit, gibt es die Möglichkeit einer Insel."

http://www.youtube.com/watch?v=SAhPzIEuuY4
itsmoe
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 04:35

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Beitrag von itsmoe »

Hi,

passt nicht ganz hier rein, aber sagt mal wo kann ich denn noch mal checken ob ich als Helfer angenommen wurde.

Irgendwie finde ich die Mail nicht mehr in der die Infos dazu stehen.

Ich hatte mich eigentlich als Helfer für 2014 eingetragen und soweit ich mich erinnern kann kann man irgendwann online prüfen ob man angenommen wurde, aber irgendwie finde ich keinen login dafür.

Kann mir jemand helfen??

Ich danke euch.!

Gruss Moses
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Beitrag von DieEnteMedusa »

itsmoe hat geschrieben: Ich hatte mich eigentlich als Helfer für 2014 eingetragen

Da bist Du jetzt wohl ein halbes Jahr zu spät dran..... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Beitrag von mull »

Hi Moses,

das sollte der Link zum Supporter-Login sein... Viel Glück :)

https://kulturkosmos.org/s/u/p/p/o/r/t/e/r/start/de/
Antworten