Dankeschön.

Habe lange suchen müssen.. Wäre ich doch direkt auf dieses Forum gestoßen

tightzomat hat geschrieben:
http://www.fileuploadx.de/853001
Tja, jeder wie er lieber mag. Ich muß mir eigentlich nur aufgrund solcher Intoleranz an den Kopp greifen. Zwingt dich ja keiner einen elektronischen Festivalguide zu nutzen, insofern es denn überhaupt irgendwann einen solchen geben sollte...TheJoker hat geschrieben:Find ich sowas von überflüssig mit einer App und was weis der Teufel.Vorallem die Begründungen, Heft zu groß, wird nass..etc.Man man man, da greift man sich manchmal echt an den Kopp.
Mediafire. Ohne Wartezeit, nervige Captchas und Popups.tightzomat hat geschrieben: leider auf die schnelle keinen besseren uploader gefunden. SRY!
Ja, kann sie, dessen sollte man sich definitiv bewusst sein. Aber solange man derartige Funktionen nicht implementiert, schaden sie auch niemandempeterchen hat geschrieben: edit: ich wollte damit nur anmerken, dass eine "neue" Technik vielleicht zu mehr führen kann, als man eigentlich damit vor hat...keine Kritik am Ersteller des Themas an sich...
Den gabs schon, aber nur für mich selbstbaniee hat geschrieben:hoffendlich gibs den plan nie fürs handy
ihr bekommt (meistens) so ein schönes programmheft das will halt gepflegt