Suche Flyer + Bändsel Fusion Festvial ab 2001

Archiv
Gesperrt
sunshineverena
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17

Suche Flyer + Bändsel Fusion Festvial ab 2001

Beitrag von sunshineverena »

Hallo Ihr lieben Fusionisten/innen...

Ich habe ein großes und für mich wichtiges Anliegen.

Mein Freund und Partner wird im nächsten Jahr 30 und ich möchte ihm zu seinem Geburtstag im September eine Collage aus Fusionflyern und ggf. Bändseln erstellen, denn er hat nächstes Jahr auch 15 Jahre Jubiläum bei der Fusion, was für ihn etwas ganz Besonderes ist. Er war jedes Jahr dort und ich möchte ihm damit eine Freude bereiten.

:D

Für mein Projekt benötige ich nun sämtliche originale Flyer (bzw. Hefte, welche man am Eingang bekommt) mit entsprechendem Logobildaufdruck jeden Jahres.
:arrow: 2001 konnte ich soeben schon für mich gewinnen.

Mir fehlen also die anderen Jahre noch.

Jetzt hoffe ich auf euch und eure Mithilfe. Falls wer seine Bändsel für diesen guten Zweck überlassen möchte, sehr sehr sehr gern :!: :D

Freue mich auf Rückmeldungen von euch und verbleibe mit sonnigen fröhlichen Grüßen
sunshineverena ;)

Bitte schreibt mir hier oder eine PN, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Gesperrt