Tickets für Fusion 2015
Re: Tickets für Fusion 2015
Ne das würde ich selbst ekelig finden aber an Klamotten hab ich schon Paar nette Ideen ^^
-
würde mich mich wahnsinnig freuen,wenn es nächstes jahr klappt. und ich endlich nach 6 jahren wieder mit dabei sein kann(war schwer krank). und nun endlich mal wieder lebe, frei sein und wieder spass haben kann.ihr habt mir so gefehlt...lg nancy
-
Hiii,
ich würde echt unglaublich gern auf die Fusion gehen dieses Jahr, hab aber schon gehört, dass das ziemlich heftig mit den Tickets ablaufen soll.
Ratschläge hier waren ja Belagerung und Newsletter. Okay, könnt ich einrichten xD
Aber was mich eigentlich interessiert und wozu ich wieder mal zu verpeilt bin, das nach 20 Minuten Recherche rauszukriegen...wie schaut denn das so mit den Preisen aus >.<
Liebste Grüße
ich würde echt unglaublich gern auf die Fusion gehen dieses Jahr, hab aber schon gehört, dass das ziemlich heftig mit den Tickets ablaufen soll.
Ratschläge hier waren ja Belagerung und Newsletter. Okay, könnt ich einrichten xD
Aber was mich eigentlich interessiert und wozu ich wieder mal zu verpeilt bin, das nach 20 Minuten Recherche rauszukriegen...wie schaut denn das so mit den Preisen aus >.<
Liebste Grüße

Ticket 90€ + 10€ Müllpfand + 5€ Versand = 105€
Greetz morph
Greetz morph