Bin einfach voll gespannt darauf, ob es sich die Maßnahmen alle auch rentiert haben und wir uns auf viele weitere Fusions freuen dürfen....
Spätestens hier sollte auffallen, das Geduld mit D endetollifreund hat geschrieben:Gedult, Gedult...
Du musst gedultig sein..
Wieso gibt es denn keine Möglichkeit bei so vielen zurück gegebenen Tickets eine Art "Last-Minute Ticketschalter" zu eröffnen? Man erwirbt kurz vorm Festival evtl. via Ticket-Account, der an keiner Verlosung gewann eine Kaufberechtigung und bringt so noch Tickets an den Mann, welche wahrscheinlich sehr gefeiert werden würden und nochmal Mittel in die Kasse spülen, die es verhindern, dass man wieder an der Kurve kratzen muss.wolkenskyper hat geschrieben:Moinmoin zusammen!
Also-ich warte auch schon gespannt auf des resümee...genauso wie irgendwelche auf newsletter NACH dem von 1/14...hat da jmd. was bekommen?
-ich nicht!![]()
Zum fazit kann ich hier schonmal was vorab verbreiten(aber OHNE GWEEHR):
Der kulturkosmos hat wohl nur ganz knapp"die kurve gekriegt",auch aufgrund ca. 5000 kurzfristig zurückgegebener tickets, die wohl nicht mehr verwurstet werden konnten...so hab ich es von nem bekannten gehört, der viele jahre dort am aufbau beteiligt ist.
Unabhängig davon finde ich dass ,der ticketpreis und die gegenleistung-dieses fantastische,UNVERGLISCHLICHE festival- kaum im verhältnis stehen,d.h.realistisch wäre auch bei einer (moderate) preiserhöhung das ticket immer noch BILLIG,vor allem im vergleich zu "kleineren" veranstaltungen!
greez,
tom
Ich nehme mal an, dass (falls die Aussage stimmen sollte) man nicht davon ausgegangen ist, soviele Rückläufer kurz vor Start des Festivals zu haben und eben auch nicht mehr reagieren konnte. Vielleicht wäre das ja in Zukunft so, oder so ähnlich eine Option.MadPad hat geschrieben: Wieso gibt es denn keine Möglichkeit bei so vielen zurück gegebenen Tickets eine Art "Last-Minute Ticketschalter" zu eröffnen? Man erwirbt kurz vorm Festival evtl. via Ticket-Account, der an keiner Verlosung gewann eine Kaufberechtigung und bringt so noch Tickets an den Mann, welche wahrscheinlich sehr gefeiert werden würden und nochmal Mittel in die Kasse spülen, die es verhindern, dass man wieder an der Kurve kratzen muss.