FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Archiv
plattenpresse
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jul 2012, 16:40

FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Beitrag von plattenpresse » Di 1. Jul 2014, 16:22

Jedes Jahr freue ich mich wieder über all die durch die Gegend getragenen Wippelemente und Fahnen, egal ob klein wie ein 30 cm Lineal oder 3 Meter groß und breit.

Mein Highlight: eine 4 Meter hohe selbst gebaute leuchtende Qualle, Respekt.

Ich dachte mein Wippelement (gelb-goldene Haribo Hand mit Konfetti Klappe) wäre schon schwer.

Wenn wer Bilder/Videos hat oder findet, wär so ein Zusammentragungsort sehr geil. Die meisten versammeln sich ja immer traditionell bei Kombinat 100 Sonntag auf der Seebühne, wie jedes Jahr auch dieses mal ein Fest.

....
Zuletzt geändert von plattenpresse am Di 1. Jul 2014, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Raezkael
Beiträge: 19
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:45

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Beitrag von Raezkael » Di 1. Jul 2014, 16:27

Das sieht ja alles ganz witzig aus, aber bitte lies dir doch mal die AGB's oder auch Hinweise genannt, der Fusion durch. http://www.fusion-festival.de/de/2014/h ... n-a-bis-z/
Da steht eindeutig, dass das Filmen auf der Fusion generell nicht klar geht. Schon gar nicht, wenn man auf den Bildern noch eindeutig Gesichter erkennt. Es gibt sehr viele Leute, denen ihre Privatsphäre wichtig ist, also akzeptier das bitte und nimm die Bilder und das Video vom Netz...

plattenpresse
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jul 2012, 16:40

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Beitrag von plattenpresse » Di 1. Jul 2014, 16:38

das sind alles meine leute aber gut, nur dämlich dasss man hier nicht einfach sein thread löschen kann, zzz

speedy
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:10

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Beitrag von speedy » Di 1. Jul 2014, 18:16

die qualle war hammer!!
aber kaeme auf video garantiert eh nicht so gut rueber ;)

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Beitrag von funkyjay » Di 1. Jul 2014, 18:22

yep, die qualle war der knaller.
aber auch die ganzen anderen schirmchen, wimpel, sprüche usw die da hochgehalten wurde, kamen alle dufte rüber.
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

Tarzan
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Jul 2014, 09:16

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Beitrag von Tarzan » Do 31. Jul 2014, 09:22

Hey Leute,
danke für die komplimente an meine Qualle! war ein gutes stück arbeit die zu entwerfen und zu bauen aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Beitrag von funkyjay » Do 31. Jul 2014, 10:04

hast du nochmal ein foto von ihr?
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:23

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Beitrag von Aldaron » Do 31. Jul 2014, 11:41

Raezkael hat geschrieben:...
Da steht eindeutig, dass das Filmen auf der Fusion generell nicht klar geht. ...
Na ja, so ganz eindeutig steht das da nicht!!!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2104
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 31. Jul 2014, 20:21

Raezkael hat geschrieben:Da steht eindeutig, dass das Filmen auf der Fusion generell nicht klar geht.

Na ja.... Eigentlich steht das eindeutig nicht da, sondern nur, dass jeder verantwortungsbewusst mit gemachten Fotos & Filmen umgehen soll, und die Dinger nicht wahllos im Internet auf diverse Plattformen hochgeladen werden sollen....


Zitat:
""Wir bitten wir euch an dieser Stelle eindringlich mit euren Fotos und Filmchen verantwortungsbewusst umzugehen, so dass das Recht am eigenen Bild gewahrt wird. ""
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Beitrag von buki » Sa 2. Aug 2014, 23:50

@Tarzan: Ja, super gemacht die Qualle. Unsere Schlussfolgerung war, dass die nicht von regulären Gästen gebaut wurde, sondern von der Fusion zur Verfügung gestellt wurde. Die sieht echt professionell aus. Machst Du so was öfter? Und wie transportiert man so ein großes Wesen? Mit dem Fahrrad seid Ihr wohl nicht angereist : ))

Gesperrt