Ticket storniert - kein Geld?

rund um den Vorverkauf
Piedorf
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Jul 2014, 11:14

Re: Ticket storniert - kein Geld?

Beitrag von Piedorf »

Also ich habe heute morgen eine Supportanfrage gestellt, weil ich weder eine Mail noch Geld bekommen haben.
Wenige Stunden später war die Antwort in meinem Postfach mit der Bestätigung, dass bis Ende nächster Woche wohl alle Stonierungen Abgearbeitet sein soll. Hoffen wir es, und wünschen wir dem Fusionteam eine hindernisfreie Zeit (ohne Anwalt etc.) damit alles glatt über die Bühne gehen kann.

Die Geduld wird siegen!

Schönen Gruß
nos
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 22:45

Re: Ticket storniert - kein Geld?

Beitrag von nos »

hey ho,
haben mittlerweile alle hier aus dem thread ihre Kohle zurück bekommen?
Ich wurde am 8.7. vertröstet, dass dort momentan jede Menge zu tun ist und das kann ich nachvollziehen ...Allerdings weiß man ja nicht einmal, ob das Einschreiben auch tatsächlich angekommen ist.
mfg
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket storniert - kein Geld?

Beitrag von DieEnteMedusa »

nos hat geschrieben:Allerdings weiß man ja nicht einmal, ob das Einschreiben auch tatsächlich angekommen ist.

Nicht ganz richtig...

Du kannst es anhand der Sendungsnummer online nachverfolgen.
Außerdem wurden (bei den meisten zumindest) eMails verschickt mit "dein storniertes Ticket ist bei uns eingegangen".
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Leidenfrost
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jul 2014, 10:00

Re: Ticket storniert - kein Geld?

Beitrag von Leidenfrost »

nos hat geschrieben:hey ho,
haben mittlerweile alle hier aus dem thread ihre Kohle zurück bekommen?
Leider noch nicht. Habe auch keine Bestätigungsmail erhalten,
dass mein Ticket angekommen ist. Habe aber bei der Sendungsverfolgung gesehen,
dass es angekommen ist. Hatte denen auch vor 2-3 Wochen ne Mail geshcickt,
da hieß es halt warten. Am 01.08. werd ich nochmal nachfragen.
quackquack
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jul 2014, 13:35

Re: Ticket storniert - kein Geld?

Beitrag von quackquack »

Die Rücküberweisung wurde mir heute auf dem Konto gutgeschrieben. Ich hatte genau zum Fristende per Einwurf-Einschreiben zurückgeschickt - jedoch auch keine gesonderte Bestätigungsmail bekommen.

Mangels Mail war ich natürlich ebenfalls ein wenig nervös aber der Beitrag von Piedorf am 18. Juli hat mich dann doch davon abgehalten, vor August mit nachhaken zu beginnen.

Also: "Chillt" euch, das Geld kommt! (höchstwahrscheinlich) ;)
BassLiebhaber2
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 10:08

Re: Ticket storniert - kein Geld?

Beitrag von BassLiebhaber2 »

Auch ich habe inzwischen mein Geld erhalten, ich glaube auf meinem Konto war der Eingang 28. oder 29.07.2014. Und ähnlich wie bei Quackquack hatte ich einen Tag vor Fristende mein Einschreiben zurückgeschickt und keine Bestätigunsmail erhalten. Bei mir hatte auch alles wunderbar mit dem Wunschkandidaten geklappt.

Also alles easy :D
Antworten