Tickets für Fusion 2015
Re: Tickets für Fusion 2015
Wenn denn fahr ich ja nur mit mein besten Kumpel hin und zu zweit Pavillon Zelt und die Einkäufe für die komplette Fusion ist nicht machbar 

-
Warum nicht?
Tausende andere machen das auch.
Außerdem muss man (frau auch) kaum was einkaufen, das Essensangebot ist reichhaltig.
Tausende andere machen das auch.
Außerdem muss man (frau auch) kaum was einkaufen, das Essensangebot ist reichhaltig.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
prinz. hat geschrieben:Nur Sonntag der Weg durch die Modder war im Modus noch etwas schwierig.
Was aber eher mit dem persönlichen Zustand zusammen hängt....

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
AckerElfe hat geschrieben: wenn es mit den Tickets klappt ;D
Bevor Du dich zu sehr verrückt machst, würde ich erstmal abwarten, ob ihr Tickets bekommt oder nicht.
Ja das stimmt wohl da hast schon recht ich hoffe mal das ich welche Krieg 

Na und wie !DieEnteMedusa hat geschrieben:prinz. hat geschrieben:Nur Sonntag der Weg durch die Modder war im Modus noch etwas schwierig.
Was aber eher mit dem persönlichen Zustand zusammen hängt....

Klar, geht wunderbar. Vorrausgesetzt ihr habt 'n großen Rucksack jeweils.AckerElfe hat geschrieben:Wenn denn fahr ich ja nur mit mein besten Kumpel hin und zu zweit Pavillon Zelt und die Einkäufe für die komplette Fusion ist nicht machbar

Und essen brauchste nicht, nimm lieber 'ne Mark mehr Taschengeld mit und futter vor Ort.

Naja ich denk ja sowie ich gelesen hab man kann da ja irgendwie zum einkaufen fahren
vielleicht ist einiges auch darüber machbar 
Mach mir vorab immer viel Gedanken
will ja das mein erstes Festival denn der Knaller wird

Mach mir vorab immer viel Gedanken

will ja das mein erstes Festival denn der Knaller wird

Wird es auch, wenn du nur mit 'nem Wechselschlüppi hinfährst.AckerElfe hat geschrieben: will ja das mein erstes Festival denn der Knaller wird

Klar Klamotten ist das erste was denn ein gepackt wird 
und denn erst der ganze spiel kram

und denn erst der ganze spiel kram

-
prinz. hat geschrieben:Wird es auch, wenn du nur mit 'nem Wechselschlüppi hinfährst.
Ach, und nicht einmal der ist zwingend notwendig.
Ich kenne genügend Leute, die 4 Tage lang die gleichen Sachen anhatten (inkl Unterwäsche), und trotzdem einen Heidenspaß hatten.
Wenn man (oder frau) sich dann auch noch einmal am Tag in voller Montur unter den Shower Tower stellt, ist auch die Geruchsbelästigung minimal....