FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Archiv
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von TheJoker »

Nächstes Jahr denk ich dran. :geek:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von Realitätsfern »

wiggins hat geschrieben:... die guten vorsätze zerbröseln bei eintritt in die fusionistische zeitlosigkeit und zerstreuen sich beim kleinsten windhauch über's gelände.
Mir gehts ähnlich. Beim Eintritt ins Gelände wird jeglicher Zusammenhang zwischen Zeit und Raum abgelegt und deshalb ist es auch unheimlich schwer, sich zu fixen Zeiten irgendwo einzufinden.

(Auch wenn die Zeiten schon relativ nutzerfreundlich gestaltet sind) :mrgreen:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von Realitätsfern »

wiggins hat geschrieben:... die guten vorsätze zerbröseln bei eintritt in die fusionistische zeitlosigkeit und zerstreuen sich beim kleinsten windhauch über's gelände.
Mir gehts ähnlich. Beim Eintritt ins Gelände wird jeglicher Zusammenhang zwischen Zeit und Raum abgestreift und deshalb ist es auch unheimlich schwer, sich zu fixen Zeiten irgendwo einzufinden.

(Auch wenn die Zeiten schon relativ nutzerfreundlich gestaltet sind) :mrgreen:
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von Mannauseisen »

Vielleicht sind die Zeiten eben zu Benutzerfreundlich gestaltet.
Es gibt zu viele Möglichkeiten sich dort zu treffen, das macht die Sache eben so diffus.

Ein Datum, ein Zeitfenster, das ist der Trick.
Dann ist die Chance am Grössten, dass diejenigen, die es wirklich interessiert, ihren Arsch zu besagtem Zeitpunkt auch da hin bewegen.

Ein Beispiel für das nächste Jahr:

Forum-User-Treffen:
Freitag 12:00 Uhr - 15:00 Uhr
Luftschloss Eingang Rechts.

Und wenn das dann geklappt hat, kann man ja immer noch vor Ort ein weiteres Treffen arrangieren.

So, bitteschön, gerngeschehen - Problem gelöst ;)






.... Vielleicht macht das Ganze aber auch einfach keinen Sinn.
Das Forum ist zwar ein Teil der Fusion, aber es ist der Arm der Fusion der in die "Realität" reicht, sozusagen in unserem Alltag verankert ist. An der Fusion möchte (zumindest) ich nicht mit der Realität konfrontiert werden.
Vor und nach der Fusion ist das Forum ein wichtiger Link zur Fusion, aber ehrlich gesagt interessiert mich während der Fusion das Forum genauso wenig wie der restliche Alltag.
Darum kann ich sagen: Für mich ist das nix. Denn wenn ich Alice25 dann bei so einem Treffen kennen lernte, müsste ich auch noch an der Fusion mit ihr über unsere politischen Differenzen diskutieren :roll: Nein, danke.
Das können wir gerne in der Realität machen, aber nicht an der Fusion.
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von Realitätsfern »

Deinem Text entnehme ich Interesse an einem Forum-Treffen zwischen Mitte Juli 2014 und Anfang Juni 2015...?! :lol:
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von Tommes »

:lol: :lol: :lol:
Ich war auf dem Forum Treffen 2013.
- 2014 campen wir zusammen und es war eine der schönsten Fusion!
...freue mich schon auf die Nächste...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von DieEnteMedusa »

Tommes hat geschrieben:Ich war auf dem Forum Treffen 2013.
- 2014 campen wir zusammen und es war eine der schönsten Fusion!

Dem kann ich nur und voll ganz zustimmen :!:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von wiggins »

ich auch. :D

@mannauseisen
mit wem du beim treff was diskutierst liegt doch ganz bei dir. ;)
und was spielt die "realität" schon für eine rolle ... ich habe 5 tage und 4 nächte mit einigen forum-usern verbracht und habe trotzdem nicht den blassesten schimmer, was die meisten in der "realität" so treiben. alles eine frage der prioritäten. :D
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von funkyjay »

erkennt sich hier jemand wieder?

bart, mit brille, war mit freundin da in nem blauen vw bus aus oldenburg(?)
hat am montag wassermelonenstücke verteil und gecampt habt ihr auf c1 neben einem roten bus aus aachen.
du meintest noch, das ihr euch mit irgendwelchen anderen aus dem forum treffen wolltest.
hab deinen forumname vergessen(falls du ihn mir überhaupt gesagt hast)
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Trolli87
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:29

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von Trolli87 »

Ja ich^^
Gesperrt