Leute, kommt runter und stress nicht so rum von wegen Anwalt einschalten oder so ein Quatsch! Ihr werdet euer Geld schon noch bekommen. Wie schon hier geschrieben, man kann dem Kulturkosmos her eine Verpeiltheit unterstellen als „System“. Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich sowas lese…
Ich habe auch weder auf meine Stornierung eine Mail erhalten noch die Kohle zurück bekommen, habe dann am 08.07. mal nachgefragt, ob ich denn überhaupt Geld zurück bekomme (Absende-Datum war der 20.06., hatte mich etwas verunsichert) und am 09.07. folgende Antwort erhalten:
Hallo, das 18. Fusion Festival ist vorbei und wir sitzen wieder vor unseren Computern und bearbeiten schnellstmöglich die noch offenen
Stornierungen. Wir gehen davon aus, dass wir bis Mitte Juli alle
Rückzahlungen überwiesen haben. Falls dann das Geld noch nicht zurück
gekommen ist, schreib uns bitte noch einmal an.
--
So long...
Nun ist gerade einmal Mitte Juli um, nachhaken finde ich jetzt noch zu früh, vor allem, weil auch eine Überweisung immer ein paar Tage braucht (je nach Bank).
Mal so nebenbei: Schon einmal daran gedacht, dass der Großteil der Leute diese Arbeit freiwillig macht und dies vor allem neben dem eigentlichen Beruf? Da sind dann vielleicht nicht 8 Stunden am Tag Büroarbeit für den Kosmos drin, sondern halt ein paar weniger. Und die 2-3 Festangestellten, die der Kosmos hat, haben anscheinend echt viel zu tun, ich glaube nicht dass die alle in einer Hängematte chillen und sich von unserem Geld Cocktails bestellen.
Wenn ich nur daran denke, wie in den letzten Jahren nach der Fusion das Gelände aussah und man möglichst schnell eine „Müll-Aufräum-Aktion“ planen musste...
Und wer sein Ticket nicht als Einschrieben zurückgeschickt hat, hat echt selber Schuld. Es war überall deutlich zu lesen und über die Nr. die auf eurem Post-Beleg des Einschreibens steht, könnt ihr übrigens auch selber checken, ob das Ticket angekommen ist inkl. Unterschrift der Person, die das Ticket vor Ort angenommen hat. Das ist ja der Sinn eines Einschreibens.
Jetzt chillt euch alle mal ein wenig und genießt doch lieber das tolle Wetter da draußen…