Stornierungsgeld nicht erhalten

Archiv
Gesperrt
Radicaledward2010
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jun 2014, 14:21

Stornierungsgeld nicht erhalten

Beitrag von Radicaledward2010 »

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Fusionticket2014 am 18.06 per Einschreiben storniert und es sollte rechtzeitig bis zum 21.06 angekommen sein.Nur habe ich nach wie vor nicht das Geld,welches ich für das Ticket bezahlt habe,zurück erhalten.An wen wendet man sich denn jetzt?In der Stornierung heißt es,man erhält sein Geld "umgehend" zurück...nur ist das bisher nicht der Fall.

freundliche Grüße
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Stornierungsgeld nicht erhalten

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Radicaledward2010
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jun 2014, 14:21

Re: Stornierungsgeld nicht erhalten

Beitrag von Radicaledward2010 »

danke
Gesperrt