Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbier?

Archiv
Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbi

Beitrag von Maik »

falco hat geschrieben:Ich halte Augustiner auch für eine sehr gute Wahl! Allemal besser als Becks oder Veltins. Ich hätte auch kein Problem damit wieder zum guten alten Lübzer zurückzukehren.

Meiner Meinung nach war der Umstieg auf andere Brauereien als Maßnahme gegen Pfandbetrug gedacht. So kann es durchaus sein, das wir dieses Jahr wieder mit einer neuen Sorte überrascht werden.
Ich bin ganz klar für Lübzer. Da ich auch in MV Urlaub mache, ist das für mich einfach ein gute-Zeit-des-Jahres-Bier. :)

Wegen Pfandbetrug: Dem könnte man super vorbeugen, indem man auf Pfand an den Bars verzichtet und stattdessen auf freiwillige Pfandrückgabe setzt. Die Ideen mit den Pfandautomaten und Pfandrückgabekästen dieses Jahr fand ich super - auch wenn sich der ein oder andere bei den Kästen bedient hat.
Man konnte für das Abgeben von Pfand auch kleine Aufmerksamkeiten vorm Palast bekommen, z.B. einen schicken Fusion-Metall-Taschenascher. Das System könnte man ausweiten und Sammelchips ausgeben, von denen man dann später z.B. zehn Stück gegen ein Fusion-Shirt tauschen kann.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbi

Beitrag von Ulfmann »

Oder man bekommt Gutscheine für die Duschen und Deluxe Klos Bild
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbi

Beitrag von funkyjay »

gab es irgendwo deluxe bezahl duschen??
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbi

Beitrag von Ulfmann »

Jetzt wo du's sagst... Dann eben nur für Klo. Immerhin.
Gesperrt