Rummelmusik Bachstelzen

Archiv
Gesperrt
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Rummelmusik Bachstelzen

Beitrag von prinz. »

Moin!
Es war entweder Freitag oder Samstag Nacht nach 0 Uhr .. Mein Kollege würde die Musik als Rummelmusik bezeichnen, Vocals rein und dann schön schubhaft nach vorne.
Vocals klangen irgendwie wie live eingesungen, ich hab mir die letzten Tage aber schon den Arsch abgesucht nach 'nem verwertbaren Namen.
Wenn mir jemand von euch helfen kann, bin ich für jeden Hinweis dankbar. :D
tomarrow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:06
Wohnort: A5

Re: Rummelmusik Bachstelzen

Beitrag von tomarrow »

prinz. hat geschrieben:Moin!
Es war entweder Freitag oder Samstag Nacht nach 0 Uhr .. Mein Kollege würde die Musik als Rummelmusik bezeichnen, Vocals rein und dann schön schubhaft nach vorne.
Vocals klangen irgendwie wie live eingesungen, ich hab mir die letzten Tage aber schon den Arsch abgesucht nach 'nem verwertbaren Namen.
Wenn mir jemand von euch helfen kann, bin ich für jeden Hinweis dankbar. :D
klassiker immer wenn's um festivals und rummelmusik geht:
synapsenkitzler / catinaband vielleicht ?
"Techno ist Freigeistmusik, das vergessen nur immer Viele "
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Rummelmusik Bachstelzen

Beitrag von prinz. »

tomarrow hat geschrieben:
prinz. hat geschrieben:Moin!
Es war entweder Freitag oder Samstag Nacht nach 0 Uhr .. Mein Kollege würde die Musik als Rummelmusik bezeichnen, Vocals rein und dann schön schubhaft nach vorne.
Vocals klangen irgendwie wie live eingesungen, ich hab mir die letzten Tage aber schon den Arsch abgesucht nach 'nem verwertbaren Namen.
Wenn mir jemand von euch helfen kann, bin ich für jeden Hinweis dankbar. :D
klassiker immer wenn's um festivals und rummelmusik geht:
synapsenkitzler / catinaband vielleicht ?
Nene, hab ich wohl falsch rübergebracht..
War ganz normal in den Sets verbastelt..
War auch ganz normaler Bachstelzen-Sound, nur halt eben mit viel viel Schub, also nicht dösig oder sonstiges..
Der Sound den ich in Erinnerung hab, passt halt einfach nicht zu den Namen die ich so auf'm Timetable gefunden hab. -.-
Gesperrt