Habs verpasst Dich(w)anzusprechen (Bachstelzen MontagMittag)

Archiv
Gesperrt
StTropez

Habs verpasst Dich(w)anzusprechen (Bachstelzen MontagMittag)

Beitrag von StTropez »

Hallo,
erstmal danke für die fantastische Fusion wiedermal.
Doch hab es am Montag mittag/frühen nachmittag irgendwie verpasst Dich (verdammt hübsches Mädel mit braunen längeren Haaren) anzusprechen. War irgendwie zu schüchtern und wortkarg in dem Moment, wobei wir uns doch öfters angeschaut haben und doch teilweise nebeneinander getanzt haben, hab ichs gerade mal so hingekriegt dir den joint einmal rüberzureichen. Erst hast du mit deinen beiden Freundinnen vor mir und neben mir links getanzt, und dann bisschen weiter rechts....Du hattest eine Art John Lennon Brille auf mit braunen runden Gläsern, ein Kranz oder kleines Bändchen noch auf deinem kopf, wahnsinnig häbsches Gesicht, lange schwarze Sachen an und schwarze knöchelhohe Gummistiefel an...
Du hast auch die ganze Zeit mit deinen zwei Freundinnen dort getanzt die auch nen tollen Stil hatten.
Ich (recht großer Kerl,längere braune Haare mit grünem/mintfarbenem Pullover mit pinkem St Tropez Aufdruck,teilweise grauem shirt(wenn die Sonne mal durchblickte) und knalligbunter kurzer shorts) könnt mir jetzt noch in den Arsch beißen das ich dich nicht angesprochen habe, denn dann bist du irgendwann los mit deinen Mädels...
Deshalb versuche ich es nun als letzten Strohalm über diesen Weg.
Wer weiß was,kann infos geben oder kennt diese bezaubernde Frau?
Oder vielleicht liest du das ja auch selbt und antwortest darauf...
würde mich auf jeden Fall freuen...
LG Alex
Gesperrt