Von wann bis wann wart ihr da?

Archiv
Gesperrt
tomarrow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:06
Wohnort: A5

Von wann bis wann wart ihr da?

Beitrag von tomarrow »

Moin !

Für mich war's die erste Fusion (warum auch immer.....) und ich hab tatsächlich den Fehler gemacht erst am Donnerstagmittag an- und schon am Montagmittag abzureisen.

Jedoch kam's mir so vor als wäre da noch mindestens die Hälfte der Menschen dort gewesen.

Ich hab mir für nächstes Jahr so vorgenommen: Dienstag bis eine Woche drauf Mittwoch :mrgreen:
"Techno ist Freigeistmusik, das vergessen nur immer Viele "
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Von wann bis wann wart ihr da?

Beitrag von DieEnteMedusa »

tomarrow hat geschrieben: Dienstag bis eine Woche drauf Mittwoch

Das wird interessant... Denn vor Mittwoch 10:00 bzw 12:00 musst Du draußen auf der Straße schlafen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Von wann bis wann wart ihr da?

Beitrag von freq »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Das wird interessant... Denn vor Mittwoch 10:00 bzw 12:00 musst Du draußen auf der Straße schlafen....
Lehrjahre sind keine Herrenjahre ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Von wann bis wann wart ihr da?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wie wahr, wie wahr.... :D
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
tomarrow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:06
Wohnort: A5

Re: Von wann bis wann wart ihr da?

Beitrag von tomarrow »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
tomarrow hat geschrieben: Dienstag bis eine Woche drauf Mittwoch

Das wird interessant... Denn vor Mittwoch 10:00 bzw 12:00 musst Du draußen auf der Straße schlafen....

:mrgreen: gibt's in McPom das gleiche Gesetz was Zelten angeht, wie in Brandenburg ? dass man einen Tag lang, so man denn zu Fuß, mit Kanu oder Fahrrad unterwegs ist sein Zelt aufschlagen darf ? ^.^
"Techno ist Freigeistmusik, das vergessen nur immer Viele "
tomarrow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:06
Wohnort: A5

Re: Von wann bis wann wart ihr da?

Beitrag von tomarrow »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
tomarrow hat geschrieben: Dienstag bis eine Woche drauf Mittwoch

Das wird interessant... Denn vor Mittwoch 10:00 bzw 12:00 musst Du draußen auf der Straße schlafen....

:mrgreen: gibt's in McPom das gleiche Gesetz was Zelten angeht, wie in Brandenburg ? dass man einen Tag lang, so man denn zu Fuß, mit Kanu oder Fahrrad unterwegs ist sein Zelt aufschlagen darf ? ^.^
"Techno ist Freigeistmusik, das vergessen nur immer Viele "
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Von wann bis wann wart ihr da?

Beitrag von mirror »

Mi bis Mi

Dienstags dann sind die Reste meines Lagers gegangen. Hab mich dann mit ein paar netten HHs und Sauerländer zusammen getan, da alleine auf der Fusion eh nicht so schön ist und es wegen der Räuber besser ist, sich zusammen zu schließen
Bild
Gesperrt