Band Haupttresen Sonntag 23 Uhr - viele Zugaben

Archiv
Gesperrt
Uwinski
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Mai 2014, 22:34

Band Haupttresen Sonntag 23 Uhr - viele Zugaben

Beitrag von Uwinski »

Hallooo ihr lieben,

Weiß jemand wer Sonntagnacht am Haupttresen Mukke gemacht hat?
War sehr tanzbar, gab viele zugaben, typ an den Drums, Saxophon dabei, ein Typ der abgemixt hat. wäre super, wenn jemand eine Info hätte!!

Danke :)
lao
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 00:39

Re: Band Haupttresen Sonntag 23 Uhr - viele Zugaben

Beitrag von lao »

Das waren EnglerKlan. Leider finde ich zu ihnen kaum etwas im Netz. Bis auf das hier: EnglerKlan - we speak better americano.

Hab die auch sehr gefeiert und würde mich freuen, wenn irgendjemand das Glück oder Können hat, mehr von denen zu finden.

EDIT: Hier ist noch ein dreiteiliger Konzertmitschnitt:
EnglerKlan feat. Jenni Großkopf - Live Electro Swing__ [part.I/III]__live @ c-keller, weimar
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Band Haupttresen Sonntag 23 Uhr - viele Zugaben

Beitrag von funkyjay »

hehe, ja die waren supergeil. sehr tanzbarer sound, auch wenn ich zu fertig zum tanzen war
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Gesperrt