Lied Gesucht (DJ Phono)

Archiv
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von Franklin »

Lieber ne "Hitschleuder" mit wirklich tollen abwechslungsreichen, teils eben bekannten tracks, als einer der zig pseudo undergroundigen tech-house djs die nur loopig, und langweilig gespielt haben. zum Beispiel Gregor tresher nach jan blomquist. so ein scheiß set und so unpassend zu der uhrzeit, hat mir zu dem zeitpunkt die ganze atmo versaut. aber gut die druffis scheinen ja auf sowas zu stehen... :roll:

alles richtig gemacht lieber dj phono...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von herr_vogel »

Hitschleuder war auch alles andere als negativ gemeint!
mitkreis
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:41

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von mitkreis »

Nur weil es nicht zu deiner Stimmung gepasst hat und scheinbar nur Druffis dazu tanzen können ist es noch lange kein Scheißset. Die Fusion ist groß und man kann weiterziehen.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von Franklin »

Die Frage ist doch, ob sowas schon nachmittags 15 Uhr sein muss, und da sag ich ganz klar nein! Das wurde die Jahre vorher besser gelöst...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von made »

Allerdings muss man dann Gregor Tresher auch nicht um 15 Uhr spielen lassen^^
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von melan »

aureo war auch ne hitschleuder, denoch genau richtig getimt. wobei ich n paar sachen anderst gelöst hätte, aber nun ja geschmackssache.


phono war genital, hat mir echt gefallen.

tresher hab ich nicht mitbekommen, da ich das schon erwartet habe dass es bullshit wird.

gleiches gilt für extrawelt, iwie stagnieren sie seit n paar jahren, deswegen hab ich mich für aureo entschieden ;)
feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 12:51

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von feierabend »

mario im schuhkarton war spitze :D sowieso immer gute stimmung da. und wenn man da als einziger eher deep house act n 3h set spielt darf auch bekanntes dabei sein

tresher nachmittags nach blomqvist spielen zu lassen war allerdings schon etwas unpassend
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Lied Gesucht (DJ Phono)

Beitrag von made »

Blomqvist hab ich leider verpasst, sowohl auf der Turmbühne, als auch bei den Bachstelzen, da hab ich ihn wenigstens vom Zelt aus gehört :D . Find ich eigentlich auch ziemlich coole Mukke...
Gesperrt