freundin vermisst

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
allx
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 20:31

freundin vermisst

Beitrag von allx »

die tochter meiner freundin, gesine, wird seit sonntag vermisst. da sie an sich keine partydrogen konsumiert und ein eher zuverlässiges wesen ist dreht ihre mutter nun voll am rad. ich langsam aber sicher ebenso... wir beruhigen uns gegenseitig damit das sie vielleicht doch mal durch den tisch getreten hat und nun am koma ausschlafen aufm weg nach hause ist... es fühlt sich aber sehr unschön an. gesine ist 21, kommt aus görlitz und ich hänge mal ein foto von ihr an.
wer sie - wann und wo und wie immer - getroffen hat ... bitte bescheid geben.
ein mutterherz leidet nonstop seit montag.
Bild

gesine = die linke auf dem photo.
aewwa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 22:53

Re: freundin vermisst

Beitrag von aewwa »

hallo,
Gesine geht es gut, sie hing gestern, Mittwoch, ne weile mit einem freund bei uns am Zelt ab. Kommt sicherlich bald nachhause. Sie sah glücklich aus :)
allx
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 20:31

Re: freundin vermisst

Beitrag von allx »

Vielen lieben Dank. Mittlerweile hat ihr Freund sie auch erreicht. :)
Mittwoch, tztztz ^^
:roll: :lol:
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: freundin vermisst

Beitrag von elculo »

jetzt aber schnell das Foto löschen, sonst schämt sich die gute Gesine in Grund und Boden wenn sie heim kommt :oops:
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: freundin vermisst

Beitrag von buki »

Ich bin auch mal spontan bis Mittwoch geblieben und einige Leute zuhause haben Panik geschoben. Die Handyakkus sind halt alle und gerade auf der Fusion entwickelt sich gerne diese Spontanität. Dabei sind wir erwachsene Menschen und können gut auf uns aufpassen. Immerhin machen wir das seit 200.000 Jahren ziemlich erfolgreich.

Aber lieber so als andersrum, wenn sich nie jemand Gedanken machen würde.

Gruß und Glückwunsch :DD
Antworten