Polizeikontrollen 2014

Archiv
Stueck
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:45

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von Stueck »

Unsere Zeltnachbarn, Anreise glaube ich Freitag, wurden mit dem kompletten Bassliner rausgezogen. Busfahrer hatte vorher eine Durchsage gemacht, dass die Bassliner vor ihnen auch rausgezogen wurden und sie nun auch damit zu rechnen hätten. Die haben Hunde auf die Gepäck-Stauräume losgelassen und sogar einen Hund oben durch die Passagierräume gejagt - allerdings angeblich recht eilig...
Folge: fünf Festnahmen
Ziemlich krass...

Wir (Anreise Mittwoch Spätabends, Abreise Sonntag Nacht) wurden mit unserem Bassliner nicht kontrolliert.
Brummse
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Mai 2014, 10:40

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von Brummse »

Wiggins, welche Autobahn wurde voll gesperrt? :shock:
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von melan »

Stueck hat geschrieben: Folge: fünf Festnahmen
Ziemlich krass...
etwas makaber aber,

finde den fehler ^^


ich hab bei der rückfahrt montags um 20:00 keinem freund und helfer gesehen

musste aber auch in komplett andere richtung als der rest... sollte etwas zu denken geben ;)
Stueck
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:45

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von Stueck »

melan hat geschrieben:etwas makaber aber,

finde den fehler ^^
Du meinst, du hättest schlimmeres erwartet?
feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 12:51

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von feierabend »

Wo wurde der Bassliner denn rausgenommen? Vor dem Festival oder noch in nem anderen Bundesland das auch etwas vom Kuchen wollte?
Stueck
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:45

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von Stueck »

Kurz vor Ankunft - also vor Ort. Wenn ich das richtig verstanden habe.
feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 12:51

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von feierabend »

Krass. Also im Shuttle von Neustrelitz habe ich gar keine Polizei gesehen...
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von funkyjay »

Also ich hab nur kleine Busse gesehen ala Ford transit die dort an der Landstraße rausgezogen wurden . Am zob in hh gab's bei den basslinern wohl ne filzstation
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von Bonny&Clyde »

Die Autobahnfrage würde mich auch noch interessieren… Wo soll das wann gewesen sein?
Wir sind Dienstag mittag um 12:00 über die übliche Landstraße zwischen Mirow und Neustrelitz gefahren… da wirkte es fast so als würde der Zoll die Reinfahrenden kontrollieren?!?!
Wookiefreund
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 11:19
Wohnort: Göttingen

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von Wookiefreund »

Als wir Montag gegen 13/14 Uhr gefahren sind war vor einem Parkplatz auf der Autobahn zwischen der Auffahrt Röbel und dem Kreuz Wittstock (Richtung Süden) ein Schild "Polizeikontrolle". Habe aber nur einige Polizisten gerade mit Schildern/Warndreieck usw. vom Parkplatz Richtung Fahrbahn gehen sehen. Ein Freund hat mir auch gesagt, dass da dann alles dicht war und der Verkehr über den Parkplatz geschleust wurde eine Zeit lang...

Wurde auf der Hinfahrt (Mittwoch Mittag) an der B198 an der üblichen Stelle mit Kleinwagen (soviel zum Thema "nur Busse/Transporter", da würde ich mich nicht drauf verlassen) kontrolliert. Aber fair, die üblichen Fragen, alles problemlos und dann durfte ich weiterfahren. Das fand ich auch akzeptabel.
Gesperrt