Trance/Goastage Sonntagabend letzter Act Sarah sucht Frey :)

Archiv
Gesperrt
samsara

Trance/Goastage Sonntagabend letzter Act Sarah sucht Frey :)

Beitrag von samsara »

Liebe Goaraner, Fraggles, Fusionisten, People out there :)

Ich hoffe ihr hattet ein Megaevent voll von guter Mucke, Liebe, Lachen, netten menschen....

....das ist eine Herzensangelegenheit und ein Versuch jemanden wiederzufinden...

Ich hab am Sonntagabend beim letzten KNALLER-Act auf der Trancebühne einen superlieben Menschen getroffen der mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will...
Wir haben zusammen getanzt (so magisch und freaky nice)- vor der Bühne meist links auf der Seite mit der Bar , haben geteilt, gelacht, uns im Arm gehalten.. es war sensationell schön.. und dann hab ich ihn aus den augen verloren weil ich es vercheckt hab rechtzeitig zur afterhour aufzutauchen... wollte kurz meine leute suchen, füße mal ausruhen lassen, kopf klar kriegen ;) wäre ich nur da geblieben!!! hatten nicht die gelegenheit irgendwas auszutauschen, dacht ich seh ihn eh nochmal... vielleicht ist einer unter euch der ihn kennt und mir weiterhelfen kann.. mag ihm gern noch so viel sagen, vor allem danke dass er einfach DA war

Er heisst Frey und kommt aus Berlin (wie ich juhuuuu) geht dort gern in den KITKATCLUB zum GOA, hat die wunderschönsten Dreadlocks die ich je gesehen hab^^ ein schönes Gesicht, funkelnde Augen,tolles lachen, 3 Tagebart... Er war auf jeden Fall ein auffälliger Typ, oberkörperfrei mit "schlammtattoo" aufm rücken.. er hat sich so liebevoll um alle gekümmert... hat wasser und Obst verteilt, leute animiert..... einfach toll!!!!!

werde dem club mal einen besuch abstatten aber bis dahin eine bitte:

Helft mir ihn aufzuspüren... bin um jeden ernst gemeinten hinweis dankbar!!! falls ihr ihn kennt oder eine ahnung habt, irgendwas hilfreiches... dann lasst es mich wissen...

gutes runterkommen, gechillten abend für euch und see ya next year ;)

Love&Light Sarah
Zuletzt geändert von samsara am Di 1. Jul 2014, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
roefl

Re: Trance/Goastage Sonntagabend letzter Act Sarah sucht Fre

Beitrag von roefl »

handelt es sich dabei vielleicht um mario frey..?..
dann koennte ich einen kontakt herstellen, er hat halt kein telefon und kein internet.

lovnlight.ralf
samsara

Re: Trance/Goastage Sonntagabend letzter Act Sarah sucht Fre

Beitrag von samsara »

mhhh bin mir nicht sicher... er hat gesagt er heisst Frey (ein nordischer Name) kommt derjenige den du meinst aus Berlin und hat Dreads?? wie alt ist er ca? passt des alles wie ichs besschrieben hab auf den Mario? wenn ja dann gern.... daaanke dir erstmal für deine antwort!!! :D
Gesperrt