Bach- oder Müllstelzen?
Bach- oder Müllstelzen?
Zurück von der fantastischen Fusion 2014 fragen wir uns, ob noch andere eher an Müll- als an Bachstelzen beim Besuch der selbigen dachten. Im Vergleich zu vergangenen Jahren schien es uns, als würde sowohl von Besucher- wie Veranstalterseite Müll und leere Flaschen gegenüber mehr Tanzfläche vorgezogen. Any comments?
Re: Bach- oder Müllstelzen?
Ja die bachstelzen sind nachwievor geil, aber irgendwie bauts halt doch bissel ab. mucke relativ leise, viel zu viele menschen nachts, und viel zu viel müll. und trotzdem ist man jede nacht wieder dort ^^
VOOOORRRRRFREUDE!!!!
Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
-
Donnerstag nachts (so um DJ Tennis zeit) wars echt unglaublich leise. Bin dann erst Samstags wieder nachts hin, und da wars dann viel besser (dafuer zu voll).
Warum so viele Leute ihren Muell einfach nur auf den Boden schmeissen werde ich sowieso nie verstehen.
Warum so viele Leute ihren Muell einfach nur auf den Boden schmeissen werde ich sowieso nie verstehen.
Also das Müllproblem hatten nun Gewiss nicht nur die Bachstelzen, sondern das ganze Festival. Wenn man die Tanzwüste oder den Trancefloor am nächsten Morgen gesehen hat(ach was...eigentlich das ganze Festivalgelände), dann wars einfach nur traurig und auch kein Unterschied zu anderen Festivals. Echt an jeder Ecke lagen Flaschen und anderer Müll rum.
Also wer das Festivalgelände barfuss betritt muss echt mutig sein
Also wer das Festivalgelände barfuss betritt muss echt mutig sein
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
-
Ich hatte auch ein wenig den eindruck, dass sich das Müllproblem richtung bachstelzen verschärft. Beim überqueren des Geländes von a nach d sahen die bereits verlassenen campingplätze zunehmend schlimmer aus. Dennoch war der gesamteindruck sehr positiv. Vor allem im direkten vergleich mit anderen festivals.
-
Eher Müllstelzen,wir haben uns in der Nacht von Sa. auf So. etwas zu essen bestellt,worauf wir erstmal ewig warten mussten,da die Bedienungen nicht mehr ganz klar waren und wir warten mussten,bis der Reis fertig gekocht ist.Nachdem wir unser Essen hatten wollten wir uns an einen Tisch stellen der total zugemüllt war.Da die Mülltüte,neben der Essgelegenheit voll war.Meine Freundin hat sich dann ein Herz gefasst und den Tisch vom Müll befreit,indem Sie sich eine Mülltüte bsorgt hat.
Wie kann man nur so faul sein,um ein paar Meter weiter zu laufen,oder nach einem neuem Müllsack zu fragen...Besteck gab es ja am irgendwann auch nicht mehr,weil es überall einfach liegen gelassen wurde und nicht in den Behälter gepackt wurde,der dafür vorgesehen war.
Wie kann man nur so faul sein,um ein paar Meter weiter zu laufen,oder nach einem neuem Müllsack zu fragen...Besteck gab es ja am irgendwann auch nicht mehr,weil es überall einfach liegen gelassen wurde und nicht in den Behälter gepackt wurde,der dafür vorgesehen war.
-
Das mit den völlig zugemüllten Tischen ist mir auch gleich aufgefallen - einfach abartig, so ein Verhalten!Feierfreak hat geschrieben:Eher Müllstelzen,wir haben uns in der Nacht von Sa. auf So. etwas zu essen bestellt,worauf wir erstmal ewig warten mussten,da die Bedienungen nicht mehr ganz klar waren und wir warten mussten,bis der Reis fertig gekocht ist.Nachdem wir unser Essen hatten wollten wir uns an einen Tisch stellen der total zugemüllt war.Da die Mülltüte,neben der Essgelegenheit voll war.Meine Freundin hat sich dann ein Herz gefasst und den Tisch vom Müll befreit,indem Sie sich eine Mülltüte bsorgt hat.
Alles in allem fand ich es aber viel sauberer, als die Jahre zuvor!
Alles in allem fand ich es aber viel sauberer, als die Jahre zuvor![/quote]
Sehe ich nicht anders !
Es war def. viel viel sauberer als noch vor jahren! Wer etwas anderes sagt hat nicht aufgepasst
Klar lagen auch hier und da Müll und Flaschenbergchen auf den Tanzflächen.....absolut gar nicht zu vergleichen mit riesigen massen an MÜLLBERGEN die es mal waren!
Ich denke der Sauberkeitstrend geht ganz klar in die richtige Richtung !
Wir müssen uns wohl nicht darüber zu unterhalten das es trotzdem genug Luftköpfe gibt die ihren Müll immer und überall hin werfen..die wird's leider immer geben.
Sehe ich nicht anders !
Es war def. viel viel sauberer als noch vor jahren! Wer etwas anderes sagt hat nicht aufgepasst

Klar lagen auch hier und da Müll und Flaschenbergchen auf den Tanzflächen.....absolut gar nicht zu vergleichen mit riesigen massen an MÜLLBERGEN die es mal waren!
Ich denke der Sauberkeitstrend geht ganz klar in die richtige Richtung !
Wir müssen uns wohl nicht darüber zu unterhalten das es trotzdem genug Luftköpfe gibt die ihren Müll immer und überall hin werfen..die wird's leider immer geben.
Hi,
fand es auch ein ganzes Stück sauberer als die Jahre zuvor.Hoffe das bleibt auch so.
fand es auch ein ganzes Stück sauberer als die Jahre zuvor.Hoffe das bleibt auch so.

Vielen Dank für Eure Antworten!
Finde es ganz erstaunlich, dass ein paar von Euch tatsächlich denken, es sei an den Stelzen sauberer als die letzten Jahre gewesen - naja, so unterschiedlich sind die Wirklichkeiten.
Für mich wars auf jeden Fall zu viel und bei all den positiven Seiten der Fusion, der Fleischlosigkeit z.B., der Liebe zum Detail, der insgesamt großartigen Organisation, den verschiedenen Menschen und den vielen besonderen Erlebnissen ein Kontrapunkt.
Und freu mich schon aufs nächste Jahr!
Finde es ganz erstaunlich, dass ein paar von Euch tatsächlich denken, es sei an den Stelzen sauberer als die letzten Jahre gewesen - naja, so unterschiedlich sind die Wirklichkeiten.
Für mich wars auf jeden Fall zu viel und bei all den positiven Seiten der Fusion, der Fleischlosigkeit z.B., der Liebe zum Detail, der insgesamt großartigen Organisation, den verschiedenen Menschen und den vielen besonderen Erlebnissen ein Kontrapunkt.
Und freu mich schon aufs nächste Jahr!