ich bin in der Nacht von Donnerstag zu Freitag leider im Zelt der Sanitäter gelandet.
Vorgeschichte:
Ein Bekannter hatte im Vorfeld der Fusion MDMA besorgt. Dabei handelte es sich wohl nicht gerade um ein Qualitätsprodukt, denn nach zweimaligem Dippen hat es mich total umgehauen. Dankenswerterweise wurde ich von mir Fremden aufgelesen und zunächst zum Eclipse- Zelt gebracht, wo man aber auch nach 10 Sekunden feststellte, dass ich mich in keinem Zustand mehr befand, wo ich dort hingehörte und mich somit direkt den Sanitätern übergab.
Nun zum Eigentlichen:
Dort fragte man mich, ob sie ein klein wenig des MDMA's für die Gerichtsmedizin behalten dürften. (Ich sagte ihnen, dass sie alles behalten dürften.)
Auf jeden Fall würde mich nun schon sehr interessieren, was bei jener Laboruntersuchung rausgekommen ist (bzw. rauskommen wird; ist ja noch nicht lange her...)
Wird man automatisch über die Ergebnisse informiert?
Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, diese in Erfahrung zu bringen? Muss ich mich dann irgendwo melden?
Wie sieht das überhaupt dann so allgemein mit meiner Identität aus? Schicken die Sanitäter das da hin und schreiben dazu "Herr/ Frau Soundso hat das konsumiert; schauen Sie mal nach, was da drin ist"?

Fragen über Fragen...

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir diese jemand beantworten könnte. Oder zumindest schonmal eine davon!

Oder jemand jemanden kennt...
Im Voraus schon mal ein Dankeschön für jede nützliche Hilfe!