Turnbeutel

Archiv
Gutefrage
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 13:09

Turnbeutel

Beitrag von Gutefrage »

Moinsen,
alternativ zu den 10€ beim Müllpfand, konnte man ja einen schwarzen Turnbeutel bekommen.... Als ich meinen Müll am Sonntag eingelöst habe gabs aber leider keine mehr :cry: :? Nun die Frage, Hat jemand einen, und würde diesen Tauschen gegen ein paar Gold Taler? Ich wäre so absolut glücklich darüber :)
Wäre super schön von euch zu hören ;)
PS: war natürlich eine Wahnsinns Fusion :D
[b]There is only one good system, a Soundsystem!![/b]
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Turnbeutel

Beitrag von prinz. »

Da möchte ich mich auch gerne einreihen. Der sah echt schicki schicki aus und Sonntag gab's davon wohl wirklich keine mehr, schade Schokolade!
Hätte ziemlich gerne so'n schnittiges Teil! :mrgreen:

Bitte einfach 'ne PN schreiben. :)
Zuletzt geändert von prinz. am Mo 30. Jun 2014, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
20-ZeichenLangerName
Beiträge: 25
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 07:24

Re: Turnbeutel

Beitrag von 20-ZeichenLangerName »

bitte pm auch an mich, wenn ...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Turnbeutel

Beitrag von freq »

Als kleiner Tip für´s nächste Mal...bin die letzten Male leider auch zu spät gekommen und habe das an einer Müllsammelstelle einer Mitarbeiterin erzählt und die hat mir dann gesagt, das man das Paket auch für 10 €s kaufen kann. Das habe ich dann gemacht und den Pfandzehner später wieder eingesackt ;)
AnnaPetruschka
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 21:52

Re: Turnbeutel

Beitrag von AnnaPetruschka »

Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich dem an! Bitte meldet euch bei mir, ich möchte unbedingt einen haben. Hatte auch eine Mitarbeiterin gefragt obs nicht noch irgendwo Turnbeutel gibt, sie fragte dann übers walkietalkie - aber leider keine Chance :(

Schreibt mir bitte :)
Schnett_Chen
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:44

Re: Turnbeutel

Beitrag von Schnett_Chen »

Hallöchen Ihr Lieben!

Wie sehr habe ich mich als kleines Andenken auf diesen Turnbeutel gefreut...leider kam auch ich zu spät und erhielt an verschiedenen Müllstationen nur noch Absagen.
Insofern jemand diesen Beutel nun doch nicht mehr möchte, würde ich diesen gern gegen den Preis des Müllpfandes eintauschen. :)

Es wäre ganz wundervoll, wenn sich ein Turnbeutel zu mir verirren würde und sich ein Fusionist mit mir in Verbindung setzt!

Ganz liebe Grüße! :D
Schickschön
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:37

Re: Turnbeutel

Beitrag von Schickschön »

Woaaah jaa die waren Klasse! Hab leider auch keinen mehr ergattern können.
Über einen Fusionshirt würde ich mich auch noch tierisch freuen
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Turnbeutel

Beitrag von freq »

Schickschön hat geschrieben:Über einen Fusionshirt würde ich mich auch noch tierisch freuen
Die gab es 4 Tage lang am Propaganda-Hangar zu kaufen...für schlappe 15 Flocken...das wären 30 abgegebene Bierflaschen oder 15 abgegebene Cocktailbecher gewesen ;)

Das die Geschichte mit den Tickets ein bißchen haarig war, möchte ich nicht bestreiten...aber Shirts und Beutel hätte man gut bekommen können, wenn man sich drum gekümmert hätte :shock:
Schickschön
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:37

Re: Turnbeutel

Beitrag von Schickschön »

Ich hab mir da ein Pulli gekauft und war danach etwas knapp bei Kasse nachdem ich aber am Sonntag nochmal da war gabs die leider nicht mehr
ead31
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 10:59

Re: Turnbeutel

Beitrag von ead31 »

Hab noch ein Fusion Set über, aber ohne die Schablone.

Wer Interesse hat soll mir eine PM schicken, gegen den Müllpfand + Porto verschicke ich es gerne an jemanden der sich drüber freut.

Gruß
EAD
Gesperrt